Sonntag, 27. November 2016

Weihnachtliche Dekoration vor der Haustür

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch unsere weihnachtliche Dekoration vor dem Haus zeigen. 
Die letzten Jahre hatten wir hier oft Laternen und andere weihnachtliche Dekoartikel in rot stehen, doch dieses Jahr sind wir bei der Deko im und vor dem Haus total von dem klassischen Rot weggekommen. Nur im Garten ist eine Ecke mit rot geschmückt, wie ich euch ja bereits gezeigt habe. 

Dieses Jahr ist die Deko im Haus und auch vor der Haustür also überwiegend in Naturtönen, gold, silber und weiß gehalten. 


Vor allem die Rostdeko finde ich nach wie vor besonders toll, ganz egal zu welcher Jahreszeit. Es gibt momentan so viele schöne weihnachtliche und winterliche Motive. Man kann daraus tolle Dinge basteln, wie zum Beispiel diese Kerzen aus Baumstämmen und Edelrost-Flammen. 




Mein Liebling bei der Deko in diesem Jahr ist dieser kleine Rost - Elch, nach dem ich lange in Geschäften suchen musste.

Euch allen wünsche ich einen gemütlichen und entspannten 1. Advent. Macht es euch schön kuschelig. 

Alles Liebe,
eure Anne

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    deine Deko sieht so natürlich schön aus!
    Ich mag Rostelemente auch in allen Variationen.
    Der Elch sieht toll aus. Ganz besonders hübsch finde ich auch die Schneeflocke.
    Bei mir hat's leider bisher nur für den Adventskranz gereicht, aber vor die Haustüre muss auf jeden Fall auch noch etwas Hübsches!

    Rosige Adventsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Christine,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber :-)
      Das kenne ich, die Weihnachtszeit kommt immer so schnell und man kommt mit all den Vorbereitungen gar nicht nach. Wir waren dieses Jahr auch recht spät dran mit der ganzen Weihnachtsdeko.

      Ich hoffe du hattest einen gemütlichen 1.Advent und liebste Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    deine Weihnachtsdeko vor der Tür ist sehr gelungen und stimmig!
    Solche rostigen Hirsche find ich ja auch megaschick!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kristin,
      wie schön, wieder von dir zu lesen :-) Danke für deinen lieben Kommentar.
      Dir auch noch einen schönen restlichen Abend und eine gute neue Woche,
      Anne

      Löschen
  3. Hallo liebe Anne,
    habe Deinen Blog soeben gefunden und schon ein wenig gestöbert. Schön hast Du es ♥ Deine natürliche Deko gefällt mir sehr gut. Hier finden sich auch so einige rostige Teilchen im Garten. Trage mich gleich in Deine Leserliste. Bis bald und
    Viele Lieblingslandgrüße aus dem Sauerland von Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,
      ich freue mich sehr, dass du meinen Blog entdeckt und mal durchstöbert hast :-) Herzlich Willkommen <3 Ich habe mich auch gleich bei dir in die Leserliste eingetragen, dein Blog sieht wundervoll aus.
      Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
      Anne

      Löschen
  4. Liebe Anna,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und werde sicherlich noch ein wenig stöbern. Die Fotos sind hervorragend und Deine Deko gefällt mir sehr!
    Lieb e Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathinka,
      erst einmal herzlich Willkommen :-) Schön, dass du her gefunden hast. Ich freue mich total zu hören, dass es dir auf meinem Blog gefällt. Danke für deinen lieben Kommentar.

      Ganz liebe Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  5. Liebe Anne,
    lustig schon wieder entdecke ich eine gleiche Vorliebe,
    Rostdeko.....
    Schön sieht er aus dein Advent-weihnachtlicher Eingang, da fühlt sich
    gleich jeder Gast schon vor der Haustüre herzlichst WILLKOMMEN!!!
    Kompliment!
    Ich mag die Holzbaumstamm-kerzen sehr gerne, mit der rostigen Flamme....
    Alles Liebe dir und viel Freude jeden Tag beim Vorbeikommen an deiner Deko!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      wie schön zu hören, dass dir meine Deko wieder so gut gefällt. Das freut mich jedes Mal sehr <3
      Danke für deine lieben Worte und die herzlichen Grüße. :-)

      Liebste Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  6. Hallo liebe Anna,
    in wenigen Monaten ist es wieder Weihnachten, mein Lieblingsfest! Ich liebe dekorieren und freue mich schon sehr auf die Saison! Ich glaube ich werde diese Ideen bei uns für die Haustür probieren :) Wenn Du noch neue hast, würde es mich sehr freuen wenn Du die auch noch mit uns teilst!
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sophie,
      wie schön, dass du hier vorbei geschaut hast. Das freut mich sehr, danke für deinen Kommentar! :-) Ich freue mich auch schon sehr auf das kommende Weihnachten, es dauert wirklich gar nicht mehr so lange. Das ist ja super, dass du dir die Ideen merken willst. Die kommende Weihnachtsdeko werde ich auf jeden Fall wieder hier zeigen :-)
      Sei lieb gegrüßt, Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall