Sonntag, 4. Dezember 2016

Wunderbare Naturschauspiele

Hallo ihr Lieben,
ich komme momentan gar nicht mehr aus dem Fotografieren raus. Jeden Tag zeigen sich wunderschöne Motive, ob es der tief gefrorene Garten ist, atemberaubende Sonnenuntergänge oder die eingefrorene Landschaft mit tiefblauem Himmel. 

Die letzten Tage waren für (Hobby-)Fotografen einfach perfekt. Und die kommenden Tage soll es wohl noch so sonnig und kalt weitergehen.
Heute habe ich erstmal ein paar Bilder aus dem Garten für euch.




Und zum Schluss noch einer der wunderschönen Sonnenuntergänge.




Ich hoffe diese winterlichen Impressionen haben euch gefallen.

Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen 2. Advent und einen guten Start in die kommende, frostige Woche. :-)

Alles Liebe,
eure Anne



Kommentare

  1. Liebe Anne,
    wunderbar sind deine Naturschauspiele, wow!
    Es hat mir sehr gefallen und ist eine schöne willkommene Adventsabendfreude!!
    Herzlichen Dank!

    Dir auch noch einen schönen Adventsabend,
    adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar über den ich mich wie immer sehr gefreut habe :-) Schön, dass dir meine Bilder eine kleine Freude bereitet haben.

      Ganz liebe Grüße und dir eine schöne Woche,
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    was für herrliche Aufnahmen. Deine Frostigen Fotos sind einfach wundervoll.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      danke für deinen Kommentar, ich freue mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. Ich hoffe auch du hattest einen gemütlichen 2. Advent.

      Alles Liebe für dich,
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    der Frost sieht fast aus wie Stacheldraht!
    Fantastische Fotos hast du gemacht und der Sonnenuntergang ist auch nicht zu toppen!
    Einen schönen 2.Adventsabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar, danke :-)

      Dir eine schöne, vorweihnachtliche Woche und alles Liebe,
      Anne

      Löschen
  4. Liebe Anne,
    die Bilder von den gefrosteten Pflanzen sind zauberhaft. Ich mag das total gerne und gehe auch immer fotografieren, wenn mein Garten so schockgefroren ist. Auch die farbenfrohen Sonnenauf- und -untergänge sind faszinierend zur Zeit.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      der tief gefrorene Garten hat wirklich einen ganz eigenen Zauber, das finde ich auch. Danke für deinen lieben Kommentar.

      Ich wünsche dir eine gute Woche und liebe Grüße,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall