Samstag, 31. Dezember 2016

Frostige Garteneinblicke zum Jahreswechsel

Hallo ihr Lieben,
nachdem es an Weihnachten sehr mild war, ist der Frost endlich wieder zurück und die Natur sieht jetzt zwischen den Jahren wieder so wunderschön eingefroren aus. 

Heute morgen lag ein besonders hartnäckiger Frost über dem Garten und die Sonne ließ alles so wunderbar glitzern. Also habe ich gleich ein paar Bilder gemacht, die ich euch gerne noch kurz zeigen würde, bevor bei dem ein oder anderen bestimmt die Silvesterparty-Vorbereitungen auf Hochtouren laufen.



Die ersten Krokusse strecken schon ihre Köpfchen aus der gefroren Erde.


Auch die zahlreichen Vogeltränken sind tief eingefroren. Später am Tag werde ich sie mit frischem Wasser auffüllen. Ich habe momentan das Gefühl, dass die Trinkstellen von den Vögel eher angenommen werden als das zahlreiche Vogelfutter.




Die Leiter unter dem Kirschbaum habe ich zwischen den Jahren angefangen umzudekorieren. Danke für eure lieben Vorschläge in meinem letzten Beitrag, sicherlich komme ich darauf noch mal zurück. :-)


Einen kleinen Einblick ins Haus gibt es auch noch. Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne, gemeinsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Die Weihnachtszeit ging so schnell vorbei, wie jedes Jahr. 


Aber ich freue mich schon jetzt so sehr auf den kommenden Frühling und kann es kaum erwarten, wieder mehr im Garten herumwerkeln zu können. :-)

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Liebe für das kommende Jahr,
Anne

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    auch wenn ich meine kleine PC Pause zwischen den Jahren sehr genossen habe, möchte ich es nicht versäumen, dir hier auch ein glückliches neues Jahr zu wünschen.
    Ich freue mich darauf auch 2017 wieder bei dir zu lesen, zu schauen und mich inspirieren zu lassen.
    Die kleine Geschenkidee finde ich total süß, danke fürs Zeigen♥
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar und vielen lieben Wünsche :-) Ich freue mich schon jetzt sehr auf deine nächsten Kommentare und hoffe, du schaust auch im neuen Jahr weiterhin gerne hier auf meinem Blog vorbei. Natürlich wünsche ich auch dir noch ein frohes neues Jahr und alles Liebe für das Jahr 2017 <3

      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne!!!
    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ich freue mich so sehr über deine lieben Worte. Danke für deine herzlichen Wünsche und für all deine wunderbaren Kommentare. Ich bin unglaublich froh, dass wir uns hier in der Bloggerwelt getroffen haben. :-)

      Danke für alles, dir und deiner Familie ebenfalls noch ein frohes, gesundes neues Jahr und alles Liebe <3
      Anne

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

© silentforce garden
Maira Gall