Sonntag, 18. Dezember 2016

Ein kleiner Blick in den Garten am 4. Advent

Liebe Leser,
heute, am 4. Advent, habe ich nochmal ein paar Eindrücke aus dem Garten für euch. Auch wenn es momentan im Garten nicht viel zu tun gibt, dekorieren kann man ihn schließlich rund ums Jahr. :-)

Unter unserem alten Kirschbaum überwiegt wie ihr seht die Zink-Deko.




Von Dekoartikeln im Antik-Zink-Design kann ich gar nicht genug bekommen. Momentan bin ich auf der Suche nach ein paar schönen Sachen für die Leiter. Das Rosa gefällt mir dort nicht mehr so gut, ich hoffe ich finde irgendwo eine schöne kleine Zinklaterne oder etwas ähnliches.

Oder habt ihr vielleicht ein paar Ideen für die Leiter? Über Anregungen von euch würde ich mich sehr freuen. :-)



Ansonsten ist im Garten noch dieses Rost-Vögelchen eingezogen. Und die Igel fühlen sich hoffentlich in dem Laubhaufen vor den aufgestapelten Baumstämmen wohl.

Nun wünsche ich euch allen einen wunderbaren, gemütlichen 4. Advent. Genießt die restliche vorweihnachtliche Zeit. 

Alles Liebe,
eure Anne

Kommentare

  1. Hallo liebe Anne, bei euch siehts fast ein bisserl wärmer aus. Wir hier haben Nebel und Mini-Schnee-Fall... wobei Schnee etwas übertrieben ist. Schön sind Deine Fotos vom Garten. Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Adventssonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ja leider ist es bei uns momentan recht mild, von Frost und Schnee ist keine Spur. Richtigen Schnee hatten wir bisher auch noch gar nicht. Schade, weiße Weihnachten wären mal wieder richtig schön gewesen.

      Danke für deinen lieben Kommentar und dir auch einen gemütlichen 4. Advent,
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    ach,herrlich,dein Garten zur Winterzeit und deine Deko ist genau mein Ding!
    Hab mir auch erst einen rostigen Hirsch gekauft für den Balkon.
    Einen gemütlichen 4.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kristin,
      wie toll, dass wir bei der Gartendeko denselben Geschmack haben :-) Die rosigen Hirsche haben es mir auch total angetan, er sieht bestimmt toll aus auf deinem Balkon.

      Alles Liebe für dich und dir ebenfalls einen schönen Adventssonntag,
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne, ich mag ja Zink-Wannen, Töpfe und sonstiges auch sehr gerne.
    Passt ja auch toll zu Rosa.
    Wenn Du was anderes für die Leiter möchtest, warum probierst Du es nicht mal mit Dachwurzen. Die gibt es in so vielen Varianten! Vielleicht ein paar bepflanzte Scherben oder Ton-Töpfe? Oder vielleicht hast Du ein paar alte Backformen über?
    Bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest?
    (PS: Übrigens gibt es doch auch Rost-Farbe, vielleicht kannst Du damit auch etwas umgestalten?)
    Viele liebe Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,
      zuerst einmal ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Und für die vielen tollen Ideen von dir, die werde ich mir definitiv merken. Alte Backformen finde ich auch total klasse, da muss ich mal schauen, ob ich welche auftreiben kann :-)

      Nochmals ein liebes Danke an dich und ganz liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  4. Liebe Anne,
    Dein Wintergarten ist so schön stimmungsvoll!!! Die Zapfen in der Amphore - das gefällt mir sehr! Schlicht und trotzdem besonders.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr zu hören, dass dir meine winterliche Dekoration so gut gefällt :-)

      Ganz liebe Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  5. Liebe Anne,
    dein Garten ist einfach herrlich. Ich mag Gartendeko, Wannen und Kannen aus Zink auch sehr gerne. Dein kleines rostiges Vögelchen geällt mir aber auch sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke,
      wie schön, dass dir die Dekoration gefällt :-) Ohja eine Zinkwanne hätte ich auch sehr gerne. Unsere alte ist leider vor vielen Jahren zum Sperrmüll gewandert.. Schade, aber vielleicht finde ich irgendwann einen Ersatz. Ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut, danke dir.

      Ganz liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  6. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ich freue mich sehr, dass du mir so einen lieben Kommentar hinterlassen hast. Danke für deine herzlichen Grüße <3 Ich wünsche dir auch noch wunderbare, restliche Weihnachten, auch wenn sie jetzt fast schon wieder vorbei sind.
      Auch an dich nochmal ein ganz liebes Dankeschön für alles und herzliche Grüße,
      Anne

      Löschen
  7. Liebe Anne,
    danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Pompoms :)! Deine Deko im Garten gefällt mir aber auch sehr gut. Wir haben so ziemlich den selben Geschmack. Habe gerade deine traumhaften Bilder vom Como-See gesehen. Ich bin viel am Gardasee - Italien ist einfach
    wunderschön <3! Ich trage mich nun gleich als neuen Leser bei dir ein und freue mich auf weitere Posts von dir.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      danke auch für deinen lieben Kommentar, ich freue mich total, dass du auch mal bei meinem Blog vorbeigeschaut hast :-)

      Wie schön, dass dir die Fotos aus Italien so gut gefallen haben. Ich freue mich immer, wenn ich Blogger kennenlerne die Italien ebenso gern haben wie ich. Dieses Land ist einfach unfassbar schön! <3

      Ganz liebe Grüße und alles Liebe,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall