Freitag, 18. August 2017

Ein bunter Sommerblumenstrauß

Hallo ihr Lieben,
ich war heute morgen auf dem Wochenmarkt unterwegs und habe mir diesen wundervollen, bunten Blumenstrauß mitgebracht. Ich habe mich sofort in diesen Blumenstrauß verliebt, er sieht so schön bunt und sommerlich aus. 


Außerdem mag ich Zinnien und Dahlien sehr gerne. Und da sie dieses Jahr leider nicht besonders zahlreich in unserem Garten blühen, musste der Strauß einfach gekauft werden! :-)


Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen wunderschönen Blüten. <3


Erstaunlicherweise habe ich sonst keine Blumen am Markt gekauft, obwohl die Auswahl riesig und mehr als verlockend war. Aber das fröhliche Markttreiben hat wieder mal richtig gut getan, ich mag die Atmosphäre auf Märkten einfach zu gerne. Ganz besonders freue ich mich auf die italienischen Märkte, die wir sicherlich wieder zahlreich in unserem Urlaub besuchen werden.

Verlinkt habe ich diesen bunten Strauß mal wieder bei holunderbluetchen

Nun wünsche ich euch ein entspanntes und hoffentlich sommerliches Wochenende und grüße euch ganz lieb,
eure Anne

Kommentare

  1. Boah, eine richtige Farbexplosion...grandios <3
    Liebste Grüße ins startende Weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Christel! :-) Hab auch du ein wunderbares Wochenende und viele Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. Was für ein wunderschöner Sommerstrauß, liebe Anne, und genau in meinen Farben *lach*.
    Hab ein schönes Wochenende mit tollen Momenten.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,
      das ist ja schön, dass dir der Blumenstrauß auch so gut gefällt :-) Hab lieben Dank für deinen Kommentare und liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    der Strauß ist zauberhaft...ich mag Pompondahlien auch so gern und hätte ebenfalls nicht widerstehen können. ;-) Ja, Märkte haben ein besonderes Flair...am schönsten finde ich es am frühen Morgen bei Sonnenschein.
    Ein nettes Wochenende für dich, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marita,
      oh ja so ein sonniger, sommerlicher Morgen am Markt ist einfach nur wunderbar. Danke dir für deine lieben Worte und sei gegrüßt,
      Anne

      Löschen
  4. Hallo liebe Anne,

    schön sehen Deine Blumen aus und die Kanne gefällt mir besonders gut. Auch das Windlicht mit der Spitze passt so schön dazu.

    Liebe Grüße vom Bodensee, Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Burgi,
      vielen Dank für deinen Besuch bei mir, das freut mich sehr.
      Hab ein wundervolles Wochenende und sei lieb gegrüßt,
      Anne

      Löschen
  5. Liebe Anne,
    an diesem hübschen Strauß wäre ich auch nicht so ohne weiteres vorbei gekommen:)
    Die Farben sind hammerschön!
    Bei uns gibt es nur einen kleinen Markt.
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      hab lieben Dank für deinen Kommentar. Auch ein kleiner Markt ist was tolles, ich finde sie oft sogar schöner als große Märkte.
      Hab auch du ein tolles Wochenende und genieße den Spätsommer,
      Anne

      Löschen
  6. Liebe Anne,
    die Blumen aus den Gärten unserer Großmütter - wunderbar! Oft mit Duft, immer mit viel Charme. Und du hast das Sträusschen gelungen in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr!
    Das Bunt der Wochenmärkte oder auch z.B. die Stimmung bei den Fischmärkten - einfach toll.
    Für dich einen wunderbaren Urlaub mit vielen schönen Eindrücken,
    liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renee,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und deinen Besuch bei mir, das hat mich sehr gefreut! :-)
      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
      Anne

      Löschen
  7. Liebe Anne,
    wie schön er ist dein Blumenstrauß.
    Ich finde auch auf dem Markt gibt es einfach ganz tolle Frauen,
    die tolle Sträuße binden oder gebunden haben!
    Auch ich schätze das sehr!
    Du hast ihn aber auch wunderschön im Blog präsentiert, in deiner schönen
    eigenen Art!
    Gerne war ich wieder hier bei dir!
    Einen ganz tollen beglückenden und erholsamen Urlaub wünsche dich dir
    von ganzem Herzen,
    deine
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank, liebe Monika. Ich freue mich so, dass du immer gerne hier vorbeischaust.
      Ich wünsche dir ein wunderbares, sommerliches Wochenende und viele liebe Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  8. Ein herrlicher Sommerstrauß in wunderschönen Farben.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      danke dir, für deinen lieben Kommentar! :-)
      Hab auch du eine schöne, spätsommerliche Zeit und sei gegrüßt,
      Anne

      Löschen
  9. Was für ein zauberhafter Strauß, liebe Anne!
    Kann ich gut verstehen, daß du dich da spontan verliebt hat!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir und für deinen lieben Kommentar! :-) Das freut mich wirklich sehr.
      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  10. Liebe Anne, wir haben heuer sehr viele Zinnien im Garten. Sie wachsen wie wild. Allerdings hat ihnen der Sturm am Freitag ziemlich zugesetzt.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      oh das muss wunderschön sein, so viele Zinnien im Garten zu haben. Ich weiß nicht wieso, aber bei uns tun sie sich immer sehr schwer. Dabei mag ich ihre bunten Blüten so gerne.
      Sei lieb gegrüßt,
      Anne

      Löschen
  11. Hallo Anne,
    dein Blumenstrauß ist wunderschön, und die Statize lockert alles so wunderbar auf.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      lieben Dank für deine Worte! :-)
      Viele Grüße an dich und hab ein schönes Wochenende,
      Anne

      Löschen
  12. Schöne Fotos, ich liebe Blumen!kisses from italy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grazie mille! :-) Buon finesettimana e cari saluti, Anne

      Löschen
  13. Was für ein wunderschöner Sommerblumenstrauß, jede Blüte ist ein Gedicht.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      danke für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut! :-)
      Liebe Grüße an dich und hab ein tolles Wochenende,
      Anne

      Löschen
  14. Oh, liebe Anne, ich schließe mich sehr, sehr gerne mit der Freude an deinem Strauß hinten an. Ich liebe Zinnien und die Farben sind einfach nur schön.
    Danke für deine liebe Worte und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      das freut mich aber sehr, dass auch dir der bunte Strauß so gut gefällt! :-) Danke dir für deinen lieben Kommentar und hab auch du eine wunderbare Zeit und sei lieb gegrüßt,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall