Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern aus dem Garten

Ihr Lieben,
heute mal ein Beitrag ohne viele Worte, ich wollte euch nur wunderbare Ostern wünschen, genießt die Zeit und macht es euch schön gemütlich.

Da das Wetter bei uns heute, ganz anders als gemeldet, richtig schön war, habe ich noch ein paar Ostereindrücke aus dem Garten für euch mitgebracht. :-)






Wir haben es uns heute schon richtig gut gehen lassen, mit Quark-Öl-Teig Häschen und einem frischen Osterhefezopf. Morgen geht es mit den Leckereien weiter. :-)

Lasst es euch ebenfalls gut gehen und bis dahin,
eure Anne

Kommentare

  1. Liebe Anne
    Wunderschön stimmig sind deine Bilder aus dem Garten. Besonders der geschmückte Stuhl gefällt mir sehr. Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin schöne und gemütliche Ostern.
    Herzliche Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bernadette,
      vielen Dank für deinen Kommentar :-) Habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut.
      Ich hoffe, dass auch du schöne und gemütliche Ostern hattest. Ich wünsche dir eine gute restliche Woche,
      liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. hallo Anne,
    so wunderschöne Fotos!
    Bei uns regnet es und es ist auch noch richtig kalt geworden!
    noch einen schönen Ostermontag!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti,
      danke für deinen Kommentar :-) Momentan ist es wirklich ungewöhnlich kalt und so langsam ist man es wirklich satt. Hoffen wir, dass es endlich bald wieder milder wird.
      Ganz liebe Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    so schöne Fotos vom sonnigen Garten!
    Hier schüttet es aus Eimern...
    Wir sind ab Mittag bei den Schwiegereltern eingeladen und da werden wir die Osternester drinnen suchen.
    Ganz liebe Ostermontagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Kristin :-) Ja, Ostern musste man leider die größte Zeit im Haus verbringen und auch jetzt kann man sich nicht viel draußen aufhalten. Einfach nur schade.
      Aber es kann ja nur besser werden :-)
      Ganz viele liebe Grüße und dir einen schönen Abend,
      Anne

      Löschen
  4. Liebe Anne,
    endlich komme ich dazu dir ein paar liebe Grüße dazulassen.Aber ich fühle mich zur Zeit nicht ganz fit und muss oft Pausen einlegen. Oft bin ich einfach zu platt um noch durch die Blogs zu stöbern. Oft habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
    Ich hoffe du hattest gemütliche Ostertage im Kreise deiner Lieben. Wir hatten die ganze Familie zusammen, das war schön.
    Deine Fotos sind einfach herrlich :)
    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ich freue mich sehr über deine netten Grüße. Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast :-) Aber ein schlechtes Gewissen brauchst du doch nicht haben, es gibt immer mal Zeiten, wo es einem nicht möglich ist viel in der Bloggerwelt unterwegs zu sein. Aus welchen Gründen auch immer. Gute Besserung wünsche ich dir weiterhin :-)

      Die Osterfeiertage waren auch bei mir sehr schön, ich war auch viel mit meiner Familie zusammen. Es waren ein paar schöne, ruhige Tage.

      Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  5. Tolle Impressionen aus deinem Garten! Wirklich schön :-) Ich hoffe du hattest ein tolles Osterfest...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-) Danke für deinen Kommentar. Freue mich sehr, dass dir die Fotos gefallen haben. Mein Osterfest war sehr schön, ich hoffe du hattest auch eine entspannte und gemütliche Zeit.
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  6. Deine Bilder sind so schön, da muss ich mich zu Wort melden. Ich schaue zwar öfter bei dir rein, schreibe aber aus Zeitgründen nicht.
    Heute möchte ich dir sagen, dass es mir bei dir sehr gut gefällt und ich eine treue Leserin bleiben werde.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anette,
      oh das freut mich aber sehr, dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast, bei mir vorbeizuschauen und sogar einen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür.
      Schön zu hören, dass du auch weiterhin hier lesen wirst, das finde ich ganz toll :-)
      Ich schaue mich auch gleich mal bei dir um.

      Ganz liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  7. Liebe Anne,
    hast Du schöne Bilder gemacht!
    Die kleinen blauen Vergissmeinnicht - sie leuchten zwischen dem Weiß - einfach wunderschön!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ANi,
      wie schön, dass dir die kleinen Vergissmeinnicht auch so gut gefallen :-) Danke für deinen lieben Kommentar.
      Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir,
      Anne

      Löschen
  8. Hallo liebe Anne,

    Lecker Hefezopf! Den gab es bei uns auch :-) sehr schöne Bilder sind das aus deinem Garten.. und die Blütenzweige sind wunderschön!

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und nun genieße ich deine schönen Bilder :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,
      danke für deinen Kommentar, habe mich wie immer sehr gefreut :-) Super, dass du meine Bilder genossen hast, das ist wunderbar zu hören.

      Hab eine schöne restliche Woche und liebste Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  9. Liebe Anne,
    deine Osterimpressionen aus dem garten sind wunderschön. Bei uns schaut es zurzeit ganz anders aus. Alles liegt unter einer dicken Schneedecke :(!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      ohja das Wetter spielt momentan wirklich verrückt. Hoffentlich wird es bald wieder frühlingshafter.
      Danke für deinen Kommentar und dir auch eine gute Restwoche :-)
      Anne

      Löschen
  10. Wow, der Header ist ja eine Wucht!
    Das rosa Leuchten.
    Einfach nur wunderschön!!!

    Hallo liebe Anne,
    ich hoffe, du hattest schöne Osterfeiertage. Deine Deko dazu ist ja schon mal vom allerfeinsten.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich über dein Festsetzen in ihrer Verfolgerliste sehr gefreut hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi,
      herzlichen Dank für deinen Kommentar :-) Ist das schön, dass dir der Header so gut gefällt.
      Ich hatte sehr schöne Ostern zusammen mit meiner Familie, ich hoffe du auch.

      Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche,
      Anne

      Löschen
  11. Ganz wundervoll deine Osterimpressionen liebe Anne! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christel,
      freue mich sehr, dass du hier einen Kommentar hinterlassen hast :-) Dankeschön dafür und ganz liebe Grüße an dich,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall