Samstag, 15. April 2017

Der Blütenzauber geht weiter

Hallo ihr Lieben,
in den letzten Tagen war ich viel in der Natur unterwegs und konnte erneut einige blühende Bäume und Sträucher fotografieren. Nach der wunderschönen Kirschblüte folgen jetzt die Magnolien, Zierquitten, Blutjohannisbeeren und sogar die ersten Rhododendren. Was liebe ich diese Zeit. <3









Euch allen ein schönes und entspanntes Osterfest. 
Genießt die Zeit, auch wenn das Wetter alles andere als gut werden soll. Wenn man nicht viel in den Garten kann, muss man sich eben im Haus mit der Gartenplanung beschäftigen und das Internet und Zeitschriften durchstöbern, was ja auch ganz wunderbar ist. Ich werde das bestimmt tun. :-)

Alles Liebe für euch alle,
eure Anne

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    diese Zeit jetzt ist wirklich die schönste im ganzen Jahr!
    Herrlich,das bunte Blütenmeer!
    Ein gemütliches Osterfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      da kann ich dir nur vollkommen zustimmen, der Frühling ist die wunderbarste Jahreszeit <3
      Liebste Grüße an dich und danke für deinen Kommentar,
      Anne

      Löschen
  2. Herrliche Blütenfotos sind das liebe Anne!
    Magnolien sind einfach wunderbar.

    Fröhliche Osterfeiertage & LG sendet Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      danke für deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr gefreut :-)
      Leider sind die Blüten vieler Bäume durch den Frost ja jetzt mehr oder weniger dahin.. was unglaublich schade ist. Aber so ist das, die Natur ist eben für viele Überraschungen gut.

      Liebe Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    wunderschön ist er dein Blütenzauber, er verzaubert uns ganz dolle gell!!!
    Ich freu mich doppelt mit dir!!!
    Ein schöner Ostergang bei und mit dir!

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute
    wünschen die Tiere und die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine wunderbaren Worte, liebe Monika :-) Wie freue ich mich immer über einen Kommentar von dir.
      Ich hoffe auch du hast Ostern gut verbracht und es dir gemütlich gemacht.

      Alles Liebe an dich und vor allem herzliche Grüße,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall