Montag, 21. November 2016

Weihnachtlicher Garten

 Hallo ihr Lieben,
endlich ist es soweit - es wird weihnachtlich geschmückt. Was liebe ich diese Zeit. 

Im Garten habe ich heute schon ein bisschen angefangen. Die Weihnachtsdeko vor der Haustür und im Haus folgt erst in den nächsten Tagen. Ich freue mich jedes Jahr wie verrückt auf den Tag, wo im Haus die Weihnachtsdeko hervorgeholt wird.

Nun aber zurück zum Garten. :-) Die weiße Bank samt Tisch und Hocker ist ins Winterquartier umgezogen, stattdessen habe ich den alten Schlitten hervorgeholt. 


Bei der Deko habe ich mich hier für klassisches rot entschieden, was immer wieder für eine schöne weihnachtliche Atmosphäre sorgt.




Unter dem Kirschbaum habe ich die kleine Tanne in gold geschmückt. Hier schonmal ein kleiner Einblick. Weitere Bilder von der Weihnachtsdeko im Garten werden bald folgen.


Und natürlich werde ich euch auch die Deko vor der Haustür zeigen, die Vorbereitungen dazu laufen schon. Ich hoffe die Ideen lassen sich alle wie geplant umsetzen und ich freue mich sie euch bald zeigen zu können. :-)

Euch allen eine tolle Woche und viel Spaß beim weihnachtlichen Dekorieren in eurem Zuhause und Garten,
eure Anne

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    du warst ja schon ganz schön im Dekofieber. Es sieht richtig schön aus.
    Ich werde diese Woche auch anfangen weihnachtlich zu dekorieren.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      schön, dass dir meine Weihnachtsdeko gefällt :-) Das freut mich sehr zu hören.
      Ganz liebe Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne!
    Deine Gartenweihnachtsdeko sieht einfach zauberhaft aus! Da freue ich mich schon auf die Fotos von deinem Vorgarten. Ich bin heuer ungewöhnlich früh dran mit der Weihnachtdeko, da wir gerade unsere Christmas Hometour haben. Vielleicht magst du ja morgen bei mir vorbeischauen :-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daniela,
      ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar. :-) Vielen Dank dafür. Ich habe gerade bei dir vorbei geschaut, deine Weihnachtsdeko ist wahnsinnig schön, ich bin total begeistert. Die Christmas Hometour ist eine tolle Aktion.
      Ganz liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und deine weihnachtliche Deko im Garten ist schon ein hübscher Hingucker!
    Schade,daß so ein Schlitten nicht auf meinen Balkon passt....
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Dekorieren!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      das freut mich sehr, dass du meinen Blog entdeckt und gleich einen lieben Kommentar hinterlassen hast :-) Ich wünsche dir auch viel Freude beim weihnachtlichen Dekorieren und noch eine tolle restliche Woche.
      Ich schaue mich jetzt mal ein bisschen auf deinem Blog um :-)
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  4. LIEBE ANNE,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM LIEBSTEN AWARD,

    ICH FREUE MICH DICH DAMIT AUSZEICHNEN ZU DÜRFEN!!!

    Viele herzliche anerkennende Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Monika,
      auch hier nochmal vielen, vielen lieben Dank für diesen tollen Award von dir. Das bedeutet mir wirklich viel. DANKE <3

      Alles Liebe an dich,
      Anne

      Löschen
  5. Liebe Anne, gerade habe ich Deine Seite entdeckt. Wunderbar, Deine Dekoideen. Ich komme gerne wieder.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Magdalena,
      das ist wunderbar zu hören, dass du gerne wieder vorbei schauen wirst. Ich freue mich sehr darauf. Danke für deinen lieben Kommentar :-)

      Dir ein schönes 1. Adventswochenende,
      Anne

      Löschen
  6. Hallo Anne,
    sehr schön geworden ist deine Weihnachtsdeko.
    In Winter tut so ein wenig Farbe im Garten einfach gut!
    Rosige Gartengrüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      wie toll, dass dir meine Weihnachtsdeko gefällt :-) Gerade habe ich mal durch deinen Blog gestöbert, was für wundervolle Rosen du im Garten hast.

      Ganz liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  7. Liebe Anne,
    Deine weihnachtliche Gartendeko gefällt mir sehr gut. Überhaupt zeigst Du zauberhafte Bilder ! Hier bleibe ich gern...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      danke für deinen Kommentar, ich freue mich sehr, dass es dir auf meinem Blog gefällt. Ich hoffe du schaust noch öfters hier vorbei und wünsche dir eine tolle Adventszeit,
      liebe Grüße Anne

      Löschen
  8. Liebe Anne,
    sorry, ich bin ein wenig ohne Kraft zum Kommentare schreiben,
    melde mich die Tage, hast alles so wunderschön gemacht ich melde mich versprochen,
    habe mich auch sehr gefreut über alles!!!
    Ich drück dich herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      aber das ist doch vollkommen in Ordnung, mach dir da bitte keinen Stress. Manchmal hat man einfach wenig Zeit oder auch Kraft. Ich hoffe aber dir geht es gut und ich freue mich, bald wieder von dir zu lesen.
      Alles Liebe und ganz viele Grüße,
      Anne

      Löschen
  9. So liebe Anne,
    nicht fit, aber da...
    Nun komme ich endlich dazu dir zu sagen wie wunderschön deine Gartendeko ist!
    Ich liebe dekorierte Stühle in jeder Form....,
    habe selbst gerne einen Schlitten zur Deko stehen,
    ich mag Tannenbäumchen
    und mag auch die Farbe Rot sehr gerne
    für die Advents- und Weihnachtsdekoration,
    nun kannst du dir vorstellen,
    dass ich mich total gefreut habe, als ich diese schöne Deko, bzw. die tollen Fotos davon und den schönen Post gesehen und genossen habe!!
    Vielen Dank dir!!

    Adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nochmal ein ganz liebes Danke für deinen Kommentar und die vielen netten Worte. Es freut mich sehr zu lesen, dass dir mein Beitrag so eine Freude gemacht hat :-)
      Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser, werde schnell wieder fit <3
      Alles Liebe für dich,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall