Montag, 14. November 2016

Winterzauber im Garten

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem sich die Sonne wochenlang kaum gezeigt hat, scheint sie heute endlich mal wieder strahlend vom Himmel. Noch dazu war es letzte Nacht extrem kalt und alles ist mit Frost und Eis überzogen. Egal wo man hinschaut, es glitzert und funkelt. Also habe ich mich gleich warm eingepackt und bin raus in den Garten um diese zauberhaften Momente festzuhalten. :-)







Habt alle eine gute Woche und alles Liebe für euch,
eure Anne

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    was für herrliche Bilder.
    Ich mag es wenn alles so überzuckert aussieht.
    Es ist wunderschön, wenn man einer Frostnacht in den Garten gehen kann.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      danke für deinen Kommentar, ich freue mich wie immer sehr darüber. :-)
      Wenn Frost über dem Garten liegt ist das wirklich eine ganz besondere Atmosphäre.
      Ich hoffe dir geht es gut und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :-)

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    oh nun auch ein neues Empfangsbild!!! Klasse!!!
    Auch ich finde deine Bilder herrlich, ich mag Frostfotos total gerne.....
    Und könnte sie mit Begeisterung immer wieder aufs Neue ansehen!!!
    Super schön gelungen sind sie dir!!!

    Liebe Anne, ich habe mich über deine Besuche sehr sehr gefreut!!!
    Leider kann ich die Tage nicht so wie ich möchte, aber nun bin ich hier
    um endlich danke zu sagen!!!
    Ich freu mich sehr, wenn es dir auch bei mir gefällt.
    Schön, dass ich wieder hier war:)
    Alles Liebe dir,
    auf bald
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika,
    wie schön, wieder so ein lieber Kommentar von dir :-) Ich freue mich sehr, dass dir meine Fotografien so gut gefallen. Das ist toll zu hören.

    Ich schaue immer wieder wahnsinnig gerne bei dir vorbei und werde das auch in Zukunft regelmäßig tun :-)
    Ganz liebe Grüße an dich und bis zum nächsten Mal,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    bin durch Zufall hier vorbeigekommen und möchte nicht weiterziehen ohne einen Gruß dazulassen.
    Sonne hatten wir hier schon lange nicht mehr, dafür jede Menge Regen. Aber macht nichts, so kann ich ohne schlechtes Gewissen in Ruhe durchs Bloggerland schlendern *zwinker*.
    Schön, dass du dir die Zeit genommen hast um die glitzernde Pracht festzuhalten. Sind klasse geworden, deine Fotos!! Habe sie alle in groß bestaunt.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog, liebe Uschi :-)
      Ich freue mich sehr über deine Grüße und das du mal auf meinem Blog vorbeigeschaut hast. Ich hoffe du schaust auch in Zukunft immer mal wieder vorbei, das wäre super :-)

      Ich schaue mich gleich auch mal auf deinem Blog um.
      Ganz liebe Grüße und alles Liebe,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall