Samstag, 7. Mai 2016

Raps-Paradies

Guten Morgen liebe Leser,

momentan ist es etwas ruhig um meinen Blog, da wir ein verlängertes Wochenende an der Ostsee, am Ostseefjord Schlei, verbringen. :-) Mehr dazu aber später in einem extra Blogeintrag. 

Erstmal wollte ich euch einige Raps-Impressionen zeigen. Die letzten Tage war ich oft bei uns zu Hause unterwegs, auf der Suche nach besonders schönen Fotomotiven. Ich liebe die Rapsblüte, jedes Jahr freue ich mich auf diese Zeit. Für mich kündigt der Raps den Vollfrühling an und wenn er endlich blüht, ist auch der Frühsommer nicht mehr weit entfernt. 

Ich hoffe euch gefallen die Fotos, viel Spaß beim Anschauen! :-)














Ich wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende. Genießt das super Wetter. Ich begebe mich jetzt wieder auf unsere Terrasse mit direktem Blick auf die Ostsee und entspanne beim Kreischen der Möwen und dem Rauschen des Meeres. :-)

Alles Liebe,

eure Anne

Kommentare

  1. Hallo Anne,
    die Rapsbilder sind toll! Mir gefallen die gelben Felder auch immer sehr (auf jedenfall fürs Auge, der Geruch ist manchmal schon etwas streng)

    Viele Grüße aus dem Wendland
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass dir die Raps-Bilder gefallen :-) Ja das stimmt, der Geruch ist definitiv sehr eigen. Durch meine vielen Fototouren durch den Raps nehme ich das oftmals gar nicht mehr so wahr :-)

      Ganz liebe Grüße,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall