Freitag, 25. März 2016

Ostervorbereitungen...

Hallo ihr Lieben, 

jetzt steht tatsächlich schon Ostern vor der Tür. Die letzten Wochen sind wahnsinnig schnell vergangen und endlich ist der Frühling da. Zumindest kalendarisch, draußen sieht es heute mal wieder mehr nach Herbst aus. Es ist trüb, es nieselt und ist alles andere als frühlingshaft warm.

Trotzdem ist im Garten und im Haus alles ein bisschen österlich und frühlingshaft dekoriert. 


Die Weidenkätzchen fühlen sich in dem Zinkeimer anscheinend sehr wohl und sehen einfach wunderhübsch und flauschig aus.


Der Osterstrauch wurde heute noch schnell mit ein paar pastell farbenen Ostereiern geschmückt. Wie schön wäre das ganze jetzt noch mit etwas Sonne.


Die Zweige vom Osterstrauch blühen schon. :-)


Auch im Haus darf ein Osterstrauch natürlich nicht fehlen. 


Vor ein paar Tagen kam die Eierfrau und hat eine große Palette mit bunten Eiern gebracht. Vorhin habe ich den frisch gebackenen Osterzopf aus dem Ofen geholt. Jetzt kann Ostern kommen! :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und frohe Ostern, hoffentlich mit etwas Sonne.

Eure Anne

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© silentforce garden
Maira Gall