Donnerstag, 3. März 2016

Kleiner Rundgang durch den Garten

Hallo liebe Leser,

heute hat sich mal wieder kurz die Sonne gezeigt und ich habe die Zeit genutzt um einige Fotos von unserem Garten bzw. hauptsächlich der Deko im Garten zu machen.


Der Stuhl hat schon eine sehr lange Geschichte hinter sich. Vor einigen Jahren habe ich ihn aus dem Keller in unseren Garten geholt. Zuerst war er einige Jahre blau gestrichen gewesen und hat für viel Farbe in dieser Gartenecke gesorgt. Nachdem ich im Winter viele Gartenblogs und Kataloge durchstöbert habe, kam ich auf weiß. Weiß ist zeitlos und wunderbar zu allem zu kombinieren, was bei blau manchmal nicht ganz so einfach war.

Daher habe ich den Stuhl und einen Hocker, der ebenfalls vorher blau war, weiß gestrichen. Eine weiße Bank folgt ebenfalls in den nächsten Wochen. 



Der Schlitten, der bis vor wenige Wochen noch weihnachtlich dekoriert war, hat jetzt ein bisschen Frühling verpasst bekommen. Bald wandert er wieder in den Keller bis zum nächsten Herbst / Winter. 



Der weiße Vogelkäfig und das weiße Vogelhäuschen sind erst vor einigen Wochen in unseren Garten eingezogen und verschönern seitdem unsere wilde, naturbelassene Gartenecke. 


So viel aus unserem Garten, hoffentlich zeigt sich der Frühling bald von seiner besten Seite :-)

Alles Liebe,

eure Anne 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© silentforce garden
Maira Gall