Sonntag, 13. März 2016

Neue Sitzecke

Liebe Leser,

bis vor kurzer Zeit war dieser Platz unter unserem großen Kirschbaum noch recht ungenutzt. Es standen lediglich ein paar Pflanzen auf der Wiese verteilt, aber ansonsten sah es recht leer aus. 

Vor ein paar Wochen wanderte die kleine Leiter an die Hauswand. Sie ist ein Teil von einer alten großen Leiter, die wir in 3 Stücke zerteilt haben. Die zweite Leite habe ich weiß gestrichen und sie steht seit ein paar Tagen auf unserem Balkon. Die dritte Leiter kommt, wenn es endlich mal durchgängig schöner draußen ist, ebenfalls in den Garten.


Schnell hat sich zu der Leiter unter dem Kirschbaum eine unserer Gartenbänke und eine alte Obstkiste gesellt. Das ganze wurde dann noch frühlingshaft dekoriert und fertig war das gemütliche Plätzchen! :-) Ein paar Mal konnten wir es uns sogar schon auf der Bank bequem machen.





Die bepflanzte Zinkschale hat auch schon auf der Bank Platz genommen. :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,

eure Anne 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© silentforce garden
Maira Gall