Freitag, 18. März 2016

Endlich weiß

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir unsere neue Gartenbank eingeweiht und die Frühlingsstimmung im Garten genossen.

Schon seit längerer Zeit wollte ich eine weiße Bank in unserem Garten haben und nun war es endlich soweit. Nachdem vor einigen Wochen schon der Stuhl und das kleine Tischchen weiß gestrichen wurden, ist unsere "Weiße Ecke" nun so gut wie fertig. Hier und da fehlt noch ein bisschen Deko. Ich habe so viele wunderschöne Dekoartikel entdeckt und das ein oder andere wird sich sicher noch zu der Bank gesellen. :-) Bei Gartendeko im Shabby Chic oder Vintage Stil könnte ich einen totalen Kaufrausch bekommen. Es gibt einfach zu viele schöne Sachen. :-)


Die neue Hortensie wird jeden Abend an einen frostsicheren Platz gebracht. Eigentlich ist es noch viel zu früh Hortensien zu kaufen, da sie aber extrem günstig war, konnte ich einfach nicht widerstehen und so trage ich sie nun jeden Tag hin und her. :-)





Und zu guter letzt noch ein Bild von den Krokussen unter unserem alten Kirschbaum. In den vergangenen Tagen sind sie aufgeblüht und wir erfreuen uns jeden Tag an ihnen. :-)


Genießt die ersten Frühlingstage und euch allen ein schönes Wochenende,

eure Anne 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© silentforce garden
Maira Gall