Donnerstag, 8. Juni 2017

Frühsommer im Garten

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein paar Garteneindrücke für euch. In letzter Zeit komme ich leider nicht so oft dazu, hier vorbeizuschauen, wie ich es eigentlich gerne tun würde. Aber ich danke euch allen für eure lieben Kommentare, ich freue mich jedes mal riesig, wenn ihr bei mir vorbeischaut. Durch eure lieben Worte macht es mir hier so viel Spaß, meine Gartenerlebnisse zu teilen :-)


Nun aber zu den Bildern, in allen Ecken blüht es momentan und ich wusste gar nicht, was ich zuerst fotografieren soll :-)









Ich hoffe der kleine Rundgang durch den Frühsommer-Garten hat euch gefallen.

Habt ein schönes kommendes Wochenende und alles Liebe für euch,
Anne

20 Kommentare

  1. Liebe Anne,
    das ist ein zauberhafter Gartenrundgang ! Diese üppige Blütenfülle ist einfach nur wunderschön und macht schon beim ansehen glücklich.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      danke für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut :-) Ja der Anblick von Blumen macht wirklich glücklich <3
      Ein schönes langes Wochenende wünsche ich dir und liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Anne,

    ich möchte dir mal ein ganz großes Kompliment aussprechen.. ich schaue mir immer so gerne deine Bilder an.. Deine Gartenecken sind immer so liebevoll dekoriert und so schön aufeinander abgestimmt. Einfach sehr geschmackvoll und genau in meiner Lieblingsfarbe :-) Die weiße Bank und die kleinen Höckerchen sind einfach so schön.. Danke für die Eindrücke aus deinem Garten und es war eine wahre Freude, sie heute morgen zum Frühstück zu genießen ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende und bis ganz bald liebe Anne!

    Deine Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,
      ach Dankeschön, das ist aber lieb von dir. Das freut mich total, es ist wunderbar zu lesen, wie gut dir die Gartenecken gefallen. Das macht mir auch eine große Freude :-) Danke für deine lieben Worte <3
      Auch dir wünsche ich ein wunderbares Wochenende und alles Liebe,
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    na klar hat mir der schöne Rundgang durch deinen sommerlich erblühten Garten sehr gefallen!
    Genieße das Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kristin,
      das freut mich sehr, dass dir der Rundgang so gut gefallen hat. Es ist immer wieder schön, sowas zu lesen. Danke dir! :-)
      Viele Grüße,
      Anne

      Löschen
  4. Ach, hast du schöne Lupinen - diese Farbe ist traumhaft!!!
    Aber auch alles andere ist grandios ... gern würd ich mich auf deinen
    Lieblingsplatz setzen und deinen Garten wirken lassen ...
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      oh das freut mich sehr, danke für deine lieben Worte.
      Hab ein entspanntes Wochenende und viele Grüße,
      Anne

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder liebe Anne, da spürt man den Sommer in jeder Pore ♥
    Hab ein wundervolles Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christel,
      vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende, hab eine schöne sommerliche Zeit.
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  6. Liebe Anne,
    wir haben uns über deinen Besuch und deine Worte
    bei und für uns sehr gefreut und unsere Tierfreundin auch!
    Vielen Dank und liebe Grüße für einen schönen Sonntag
    von
    den Katzenkindern und von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      auch ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir :-) Danke für deinen lieben Kommentar und viele liebe Grüße an dich zurück.
      Hab ein schönes Wochenende,
      Anne

      Löschen
  7. Liebe Anne,
    das sind zauberhafte Gartenbilder, man kann richtig sehen wie viel Spaß Dir der Garten macht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße

    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolfgang,
      ach das freut mich aber sehr, ganz lieben Dank :-)
      Auch dir ein schönes Wochenende und viele Grüße,
      Anne

      Löschen
  8. Liebe Anne, sehr hübsch! Ein Traum in Rosa.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      danke für deinen Kommentar, genieß die schöne Sommerzeit.
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  9. Liebe Anne;)
    Wunderschöne Bilder und toller Garten einfach HERRLICH
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina,
      vielen lieben Dank an dich. Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut :-)
      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen
  10. Liebe Anne,
    der Rundgang durch deinen Garten hat mir sehr gefallen. Richtig romantisch schaut es bei dir aus.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      das freut mich sehr, danke für deinen lieben Kommentar :-)
      Alles Liebe an dich,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall