Donnerstag, 15. Juni 2017

Pfingstrosen, Glockenblumen, Storchschnabel und Klatschmohn...

... blühen derzeit unermüdlich im Garten. Es ist einfach herrlich :-)
Deshalb habe ich heute einige Bilder für euch, ganz ohne viele Worte.
















Ich hoffe ihr könnt diese Frühsommertage so richtig genießen! <3

Lasst es euch gut gehen und bis bald,
eure Anne

Verlinkt beim Gartenglück von einfachwerkhausimgruenen.

Kommentare

  1. Ein wunderschöner Rundgang, liebe Anne.
    Ich finde es schön, dass bei dir auch der einfache Klatschmohn ein Plätzchen findet. Auch sonst sieht es bei dir ganz zauberhaft aus.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anette,
      ich mag den einfach Klatschmohn sehr gerne, ich bin zwar ständig dran ihn hoch und fest zu binden, weil er alles andere als standhaft ist, aber die Mühe mache ich mir gerne. Und es ist unglaublich, wie es vor Bienen und Hummel wimmelt :-) Das ist so schön anzuschauen.
      Danke für deinen lieben Kommentar und dir einen schönen Sonntag,
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    wunderschön ist es in Deinem Garten ! Ich liebe diese Zeit, wo jeden Tag neue Blüten erscheinen und alles wächst und gedeiht. Der Klatschmohn ist großartig, toll auch zu dem lila der Katzenminze. Genauso die wunderbaren Pfingstrosen und die Storchschnabel-Vielfalt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Diese Zeit mag ich auch unheimlich gerne, jeden Tag gestaltet sich der Garten neu. :-)
      Hab einen schönen Sonntag und viele Grüße,
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    soooo schön blüht es in deinem Garten und den Klatschmohn mag ich ganz besonders!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr, dass dir der Klatschmohn auch so gut gefällt, liebe Kristin :-)
      Ich hoffe auch du hast ein gemütliches und sonniges Wochenende,
      liebste Grüße,
      Anne

      Löschen
  4. Liebe Anne,
    ich war wieder einmal in Deinem Garten flanieren...und es hat mir unglaublich viel Freude gemacht! Danke für die schönen Bilder!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      das ist aber schön, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast :-) Das freut mich sehr. Danke für deinen lieben Kommentar.
      Viele Grüße,
      Anne

      Löschen
  5. O la la! Your photos shout out loud - SUMMER! And your banner is fabulous!
    Wishing you a lovely Sunday, liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Riitta,
      welcome on my blog! :-) And thanks for your comment, I'm really happy about it. I wish you a nice day and a great summertime,
      Anne

      Löschen
  6. Liebe Anne,
    zauberhafte Bilder, ein richtig schöner Rundgang durch Deinen Garten.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolfgang,
      dankeschön für den netten Kommentar :-) Hab ebenfalls einen schönen und entspannten Sonntag und viele liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  7. Ganz wundervolle Gartenbilder zeigst du da. Die pinke Pfingstrose gefällt mir besonders.
    Bei mir blüht auch gerade, ganz ohne mein Zutun, ein knallroter Mohn.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      danke für deinen lieben Kommentar :-) Ich finde es wunderbar, wie vieles im Garten ganz ohne Mühe blüht. Ich hoffe auch du kannst dich auch so richtig an dem schönen Klatschmohn in deinem Garten erfreuen.
      Liebe Grüße und auch dir einen schönen Sonntag,
      Anne

      Löschen
  8. Ja, die Bilder, liebe Anne, sprechen für sich. Da bedarf es keiner großen Worte. Einen guten Start in die neue Woche wünscht Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,
      danke für deinen Kommentar und die lieben Wünsche :-)
      Ich hoffe, dass auch du eine gute Woche hattest. Ganz liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  9. Liebe Anne,
    Dein Garten ist bezaubernd mit all den Blumenschönheiten, ich genieße sie und ganz besonders anziehend finde ich den filigranen Klatschmohn, vielleicht gerade auch deshalb, weil er in diesem Jahr nicht im Drosselgarten blüht...

    Liebe Sonntagsgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar :-) Ich habe mich sehr über deine Worte gefreut und auch gleich mal bei dir vorbeigeschaut.
      Viele Grüße und ein schönes kommendes Wochenende wünsche ich dir,
      Anne

      Löschen
  10. einen wunderschönen Garten hast du
    und es blüht so herrlich

    eine Augenweide

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi,
      dankeschön, ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall