Sonntag, 18. Juni 2017

Wiesenblumen zum Friday Flowerday

Ich bin zwar recht spät dran zum Flowerday von holunderbluetchen, aber besser als gar nicht! :-)
Denn heute morgen war ich schon ganz früh in den Wiesen joggen und mich haben so viele verschiedene Wiesenblumen in allen möglichen Farben angestrahlt. 
Also habe ich ein kleines Sträußchen für zu Hause gepflückt, welches ich euch natürlich gerne zeigen möchte.


Ich mag bunte Wiesensträuße unglaublich gerne, sie versprühen so viele Sommergefühle und Lebensfreude.


Ich hoffe, auch euch hat das kleine Sträußchen gefallen.

Genießt den restlichen Sonntag und macht es euch im Garten gemütlich,
liebe Grüße,
Anne

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    das frühe Joggen Gat such doch gelohnt!
    Der Strauß ist wirklich hübsch und verstrahlt Sommer pur!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich dein Wiesenstrauß!! ♥ Ganz meins!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der allerschönste Blumenstrauß, den man sich vorstellen kann ... wunderschön!!!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch ist dieser Sommerstrauß,liebe Anne.
    Ich finde den kleinen Krug auch schön dazu...
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ihr lieben Blogfreunde & Mitprojektler,

    leider schaffe ich es nicht rum zukommen und jedem Einzelnem
    individuell zu schreiben im Blog und bei Euch! Doch bin ich hier
    und schätze sehr was ich sehen darf!
    Gerne möchte ich Euch ein liebes Zeichen geben, Euch zeigen, dass
    ich hier war, gerne geschaut habe!
    Dankeschön für alles!
    Liebe Grüße
    schickt von Herzen Monika*

    AntwortenLöschen

© silentforce garden
Maira Gall