Freitag, 24. März 2017

Rosenträume...

... heute zum flowerday von holunderbluetchen.

Bis sie im Garten endlich wieder blühen dauert es ja leider noch eine Weile. Daher habe ich mir diese Woche mal einen schönen Rosenstrauß gegönnt.



Der neue verfilme Disney Film "Die Schöne und das Biest" ist daran nicht ganz unschuldig. Ich liebe die neue Verfilmung dieses Klassikers. Der Film hat mich total berührt und lässt mich gar nicht mehr los. Ständig geistern die wunderschönen Lieder durch meinen Kopf. 
Disney Filme sind einfach wundervoll. <3
Sie laden so zum Träumen ein, sind aber dennoch in vielen Themen der realen Welt oft sehr nahe.


Also wer diesen zauberhaften Film noch nicht gesehen hat und sich gerne für eine kurze Zeit wegträumen will, dem lege ich diesen Film sehr ans Herz. 

So nach all den Lobeshymnen noch kurz etwas zum Thema Garten :-) In den nächsten Tagen folgen wieder ein paar frühlingshafte Impressionen. Und unglaublich viele Ideen schwirren momentan durch meinen Kopf. Ich bin selber gespannt welche davon ich umsetzen werde :-)

Euch allen wünsche ich ein wunderbares, sonniges Wochenende,
Anne

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    bezaubernd sehen deine Rosen in den kleinen Väschen aus!
    Die Farbe passt auch so schön zum Frühling!
    Hab den Film noch nicht geschaut,die Neuverfilmung von "Cinderella" hatte mir aber auch schon richtig gefallen!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      wie schön, dass dir die Rosen gefallen :-)
      "Cinderella" hatte ich damals auch im Kino gesehen und war total begeistert. Dann wird dir "Die Schöne und das Biest" ganz bestimmt auch gefallen :-) Beide Neuverfilmungen sind wirklich klasse.

      Danke für deinen lieben Kommentar und dir eine gute Woche,
      Anne

      Löschen
  2. Beautiful roses...

    Please visit: http://from-a-girls-mind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your comment :-) Have a great time.

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    wunderschön sind sie deine Rosenträume und so geschmackvoll arrangiert!
    So würde es mir für mich auch gefallen.
    Habe sie herzlich gerne bei dir genossen und sage danke!!!
    Sonnige Wochenendgrüße und eine schöne Gartenzeit für dich,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich aber, dass dir mein Rosenarrangement so gut gefällt :-) Ich sage ebenfalls danke für deinen Kommentar und wünsche dir eine wunderbare Woche. Genieß diese schöne Frühlingszeit.
      Liebste Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  4. Liebe Anne,
    zauberhaft sind deine Rosen und so wunderschön angerichtet in diesen Glasfläschchen.Den Film die Schöne und das Biest wollte ich auch noch anschauen. Bin schon gespannt wie er sein wird.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,
      zuerst einmal danke für deinen Kommentar, ich freue mich immer sehr darüber :-) Ich kann dir den Film wirklich nur empfehlen, er ist traumhaft. Ich hoffe er wird dir genauso gut gefallen.

      Liebe Grüße und dir eine schöne Woche,
      Anne

      Löschen
  5. Hallo liebe Anne,

    gerade habe ich dich entdeckt.. So schön deine Rosenimpressionen mit der passenden Kerze.. herrlich diese Farben.. Ganz zauberhaft! Disney Filme sind einfach zum Träumen und immer wieder schön zum ansehen..

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust.. Ich bin noch nicht lange dabei :-)

    Dir einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog, Rebecca :-) Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog entdeckt hast. Danke für deinen lieben Kommentar.

      Sehr gerne schaue ich direkt auch mal bei dir vorbei. Ich bin auch erst seit knapp über einem Jahr dabei :-) Ich hoffe dir gefällt es hier in der Bloggerwelt, ich wünsche dir ganz viel Spaß.
      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall