Freitag, 10. März 2017

Friday Flowerday mit vielen bunten Tulpen

Guten Morgen ihr Lieben,
zum Flowerday von holunderbluetchen gibt es diese Woche viele bunte Tulpen.


Bunte Tulpensträuße mag ich am allerliebsten. Sie verströmen so viel Freude und Leichtigkeit. 


Hach, Tulpen sind einfach wunderbar. In wenigen Wochen blühen die Tulpen am Blumenfeld gleich hier um die Ecke. Ich freue mich jetzt schon aufs Selberpflücken :-)

Euch allen ein wunderbares Wochenende mit etwas Sonnenschein,
Anne

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    richtig fröhlich sieht dein bunter Tulpenstrauß aus!
    Ich wünsche dir auch ein sonniges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      danke für deine Worte und die lieben Grüße :-)
      Auch ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende,
      liebe Grüße Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    schön sind sie deine Tulpen, die im Glas mit Wurzel
    und die die du in der Glasvase als Strauß stehen hast!
    Wie Kristin schreibt, so fröhlich sehen sie aus und machen es sicher auch... ;) Danke für Teil geben!
    Ganz liebe Grüße zu dir schickt
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika,
      wie schön von dir zu lesen :-) Tulpen machen wirklich glücklich, da hast du absolut recht.
      Ganz viele liebe Grüße an dich und danke für deinen lieben Kommentar,
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne, ja die Tulpen sind wirklich wunderschön. Im Garten kann man zumindest schon die Spitzen sehen :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      danke für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut :-)

      Dir ein schönes Wochenende,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall