Mittwoch, 29. März 2017

Sitzecken im Garten

Hallo ihr Lieben,
in den letzten Tagen war ich ständig mit der Kamera im Garten unterwegs, dementsprechend erwarten euch heute einige Gartenbilder. :-) Es ist einfach nur erstaunlich, wie sich innerhalb weniger Tage die Natur so sehr verändert. Jeden Tag entdeckt man neues im Garten und man kann dem Wachsen regelrecht zusehen. 

Heute möchte ich euch mal wieder Bilder von den verschiedenen Sitzecken im Garten zeigen. Zuerst die Shabby Chic - Ecke. Die weißen Gartenmöbel dürfen endlich wieder raus in den Garten :-)










Und mal wieder die Sitzecke unter dem alten Kirschbaum, die jetzt schön frühlingshaft dekoriert ist.






Ich liebe die kleine Krokuswiese unter dem alten Baum. Bald sind sie leider vollkommen verblüht, aber dafür setzt bald die Kirschblüte ein, auf die ich mich immer ganz besonders freue. Das Mandelbäumchen und mein kleiner Pfirsichbaum sind da schon etwas weiter, sie sind kurz vor dem Aufblühen. 

Demnächst folgen weitere Bilder von den Sitzecken beim mediterranen Hochbeet. Dort sieht es leider noch recht kahl aus ohne all die wunderbaren mediterranen Pflanzen wie dem Oleander, dem Olivenbaum, der Palme, der Bougainvillea, und und und. Sie stehen alle noch geschützt vor dem Frost und müssen noch ein paar Wochen warten. 

Wie weit ist die Natur bei euch im Garten? Was blüht bei euch schon alles? Ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich das in den verschiedenen Regionen ist.

Liebe Grüße an euch und genießt diese tollen Frühlingstage,
eure Anne


Kommentare

  1. Liebe Anne,
    richtig frisch und freundlich sieht es in deinem Garten aus mit der hübschen Deko und den vielen Blumen!
    Ich freue mich auch jeden Tag,wenn ich auf den Balkon schaue:)
    Ganz liebe Donnerstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wieder von dir zu lesen, liebe Kristin. Danke für deine lieben Worte :-) Genieß auch du die schöne Frühlingszeit auf deinem Balkon und lass es dir gut gehen.
      Liebe Grüße, Anne

      Löschen
  2. Hallo liebe Anne,

    so schön und romantisch schaut es in deinem Garten aus! Die Sitzecken sind wunderbar dekoriert.. Da möchte man gleich Platz nehmen.. Einfach nur schön dein Gartenparadies!

    Dir einen zauberhaften Donnerstag!
    Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar, Rebecca :-) Ich freue mich unheimlich, dass dir unser Garten so gut gefällt. So schön, sowas zu lesen.
      Hab eine schöne Zeit und liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne, bei uns kommen gerade die Narzissen und die bald vielleicht auch schon die Obstbaumblüte. Wir planen im Moment gerade eine neue Sitzecke im Garten. Man muss ja für jede Wetterlage gerüstet sein :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      oh das klingt aufregend. Neue Gartenpläne sind immer was tolles. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Planung der neuen Sitzecke :-)
      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen
  4. Liebe Anne, deine Sitzecke ist wunderschön dekoriert... und der Osterhase hat sich sogar schon in den Blumen versteckt.
    Bei uns blühen gerade die Narzissen, Hyazinthen und Krokusse. Marille, Pfirsich und Mirabelle blühen auch schon. Unser Weichselbaum wird seine Knospen bald öffnen. Ja, jetzt ist es wirklich schon schön bunt im Garten.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,
      danke für deinen Kommentar :-) Da hast du recht, jetzt wird es endlich wieder richtig bunt im Garten. Gerade durch die letzten warmen Tage ist der Garten regelrecht explodiert.
      Genieß diese schöne Frühlingszeit, liebe Grüße Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall