Freitag, 31. März 2017

Blütenzauber

Ist es nicht wunderschön, wie alle Bäume langsam anfangen zu blühen? Egal ob Zierkirsche, Magnolie, Pfirsichbaum, Mandelbaum... Einfach nur traumhaft. 







Genießt diese schönen, warmen Frühlingstage.

Ich lasse es mir ab morgen im Urlaub gut gehen. Ich freue mich schon sehr und hoffe ich kann euch schöne Bilder aus Ostfriesland mitbringen. 

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe,
eure Anne

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    superschöne Fotos mit blauem Himmel😊
    Einen entspannten Urlaub wünscht dir
    Kristin und grüß mal das Meer von mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Kristin. Ich richte die Grüße aus und schicke sie bestimmt schon bald in Form von Bildern an dich zurück :)
      Hab auch du eine schöne Zeit,
      liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. Oh das sind echt tolle Bilder geworden :)
    Auch ich wuensche dir noch einen tollen Urlaub und eine schoene Zeit! :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, Rahel. :-) Und für die lieben Wünsche. Habe mich sehr darüber gefreut. Auch dir wünsche ich eine schöne Frühlingszeit und liebe Grüße, Anne

      Löschen
  3. Hallo liebe Anne,

    vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich hab mich wirklich sehr gefreut :-) Ich liebe die blühenden Bäume zurzeit auch so sehr und kann mich garnicht sattsehen an den wunderschönen Blüten und atemberaubenden Farben.. Einfach nur herrlich..

    Ich wünsche dir einen wunderbar sonnigen und erholsamen Urlaub in liebe Anne! Lass es dir gutgehen!

    Ganz liebe Grüße & bis bald,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,
      auch dir vielen lieben Dank für deine netten Worte und den Kommentar :-) Ich genieße die Zeit im Urlaub, freue mich aber auch wieder auf den Garten zu Hause. :)

      Liebste Grüße an dich und dir noch einen schönen Abend,
      Anne

      Löschen
  4. Liebe Anne,

    was für ein Blütenmeer, das ist ja wirklich zauberhaft ! Besonders vor dem strahlend blauen Himmel.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar :-) Es freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen haben.

      Ich wünsche dir eine gute Zeit und liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  5. Liebe Anne,
    ein traumhaft schönes rosa Blptenmeer. Ich liebe die Blüten der japanischen Zierkirsche. Kann mich gar nicht satt sehen.
    Ich wünsche dir wunderschöne Tage in Ostfriesland.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ich kann mich an den Blüten auch nicht satt sehen, sie sind einfach zu schön. Danke für deinen lieben Kommentar und die lieben Worte :-)
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  6. Liebe Anne,
    das sind ja traumhafte Bilder!
    Der Frühling ist einfach wunderschön :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Urte,
      herzlichen Dank für deinen Kommentar :-) Schön zu lesen, dass auch dir meine Bilder gefallen. Das freut mich unheimlich.

      Genieß den Frühling und liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  7. Traumhaft schön liebe Anne! ♥ Genieß den Frühling und vor allem deinen Urlaub!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christel,
      wie schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast :-) Danke für die lieben Wünsche, ich wünsche dir ebenfalls eine schöne, sonnige Frühlingszeit.
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  8. Liebe Anne,
    ein Traum in rosa!
    Inzwischen blühen bei mir die Säulenäpfelchen.
    Dir einen Wunderschönen Urlaub noch und schöne Ostern!
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,
      oh wie toll, Säulenäpfel blühen auch so wunderschön.
      Danke für die lieben Wünsche und dir auch ein gemütliches Osterfest,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall