Dienstag, 6. September 2016

Garteneinblicke im Spätsommer

Hallo liebe Leser,

heute gibt es einmal einen Beitrag mit allerlei Bildern aus dem Garten.

Zuerst Bilder von unserer kleinen "Shabby Chic" Ecke.




Nochmal ein kurzer Blick zu der Rose und der Katzenminze..



Dann unter unseren Kirschbaum. Noch ist die Deko im Garten sommerlich. Es dauert aber nicht mehr lange und es wird herbstlich dekoriert, worauf ich mich schon jetzt unheimlich freue.




Und zuletzt ein Blick zu allen Topfpflanzen. Sie stehen da momentan so schön versammelt, da dieser Post aus dem Süden kommt - wir sind momentan im Urlaub an dem traumhaften Comer See und der Garten wird von einer lieben Verwandten versorgt.


In den nächsten Tagen werden dann sicherlich einige Beiträge über La Dolce Vita am Lago di Como folgen. :-)

Alles Liebe und bis dahin,
eure Anne



Kommentare

  1. Hallo liebe Anne, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
    Dein Garten ist echt wunderschön und ich hofe dass du ihn nach deinem Urlaub noch genießen kannst, Das Wetter soll ja noch eine ganze Weile mitmachen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ein ganz liebes Dankeschön für deinen Kommentar und die lieben Wünsche, ich freue mich sehr darüber :-)
      Leider ging der Urlaub wie immer viel zu schnell vorbei. Aber es wartet schon einiges an Arbeit im Garten und ich freue mich darauf, wieder viel Zeit im Garten verbringen zu können.

      Ich wünsche dir alles Liebe und dass du das super Wetter auch noch richtig genießen kannst.

      Viele Grüße,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall