Montag, 8. Mai 2017

Frühlingslandschaft

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne die bereits angekündigten Landschaftsaufnahmen zeigen. 
Ich bin so gerne in der Natur unterwegs und liebe es, zwischen den Rapsfeldern umher zu streifen. 

Früher konnte ich den Duft vom Raps tatsächlich nicht leiden - doch ich kann mich noch dran erinnern, wie mein Opa immer sagte, dass der Raps duften und nicht stinken würde. 
Als Kind fand ich das total seltsam, aber heute verstehe ich, was er meinte. Der Duft der Rapsblüte symbolisiert für mich mehr als alles andere den Vollfrühling und den nahenden Sommer. Es ist wunderbar, wenn ein warmer, leichter Windhauch den Duft vom Raps umher trägt. 

Aber genug der Worte, ich hoffe, dass euch meine Fotografien gefallen. :-)













Hoffentlich folgen bald mehr solcher sonnigen und warmen Tage.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch für all eure lieben Besuche und Kommentare bedanken. Ich freue mich unheimlich über jeden einzelnen Kommentar und bin sehr dankbar dafür. <3

Habt alle eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen,
liebste Grüße,
Anne

Kommentare

  1. ...und ob mir deine Bilder gefallen,liebe Anne!
    Es tut gut,auf diese Art etwas Frühlingsluft zu schnuppern!
    Die Fotos mit dem Bauwagen sind ja auch genial,ach,eigentlich ALLE!Richtige Postkartenmotive!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kristin,
      danke für deinen herzlichen Kommentar. Was freue ich mich, dass dir meine Fotos so gut gefallen. Ich danke dir sehr. <3
      Hab eine gute Woche und liebste Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    das sind wirklich wunderschöne Frühlingsimpressionen, die du da eingefangen hast. Am liebsten mag ich die blühenden Obstbäume. Leider hat es bei uns heute wieder den ganzen Tag geregnet und soll erstmal auch noch so bleiben. Schön langsam wäre es an der Zeit für schöneres Wetter!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      dankeschön für deine Worte :-) Ich hoffe, dass auch bei dir jetzt endlich besseres Wetter ist. Genieße es! :-)
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne, schön, dass es wenigstens bei Dir so frühlingshaften ist. Bei uns ist es nur grau in grau, regnerisch und kalt. Viel lieber würde ich auch blühende Rapsfelder genießen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Zum Glück sieht es bei dem Wetter jetzt endlich besser aus, ich hoffe, bei dir ist es jetzt auch sonniger und wärmer.
      Eine schöne Woche wünsche ich dir,
      Anne

      Löschen
  4. Liebe Anne,

    ich bin ein Riesenfan von Rapsfeldern. Wie wunderbar gelb sie leuchten und sie duften so schön. Einfach unvergleichlich. Du hast sie wirklich toll in Szene gesetzt und die rosa Apfelblüten passen so gut dazu. Heute hat es bei uns nur geregnet, umso schöner ist es, jetzt deine herrlichen Frühlingsbilder zu genießen :-)

    Ich sende dir ganz ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist schön, dass es dir genauso geht, liebe Rebecca :-) Die Rapsblüte ist einfach wunderbar. Danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich wieder sehr darüber gefreut :-)

      Liebste Grüße an dich und hab eine gute Woche,
      Anne

      Löschen
  5. Hallo liebe Anne, es ist sehr schade, daß die Kälte die Düfte dieser Zeit nicht zulässt. Ich mag ihn auch den Rapsduft. Viele liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      ich hoffe du kannst den Rapsduft jetzt auch mehr genießen. Das Wetter zeigt sich ja endlich von seiner besseren Seite. Ich hoffe sehr, dass es jetzt mal länger so bleibt.
      Alles Liebe für dich und viele Grüße,
      Anne

      Löschen
  6. Hallo liebe Anne,
    deine Bilder sind wunderschön:) schön, dass es wenigstens bei Dir der Frühling angekommen ist:) Die Rapsfeldern sind wunderbar gelb:)
    Klasse, ich wünsche Dir einen leichten Tag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina,
      zuerst einmal danke für deinen lieben Kommentar :-) Habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche dir eine gute Zeit und viele Grüße an dich,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall