Mittwoch, 26. Oktober 2016

Herbstliche Deko Teil 2

Liebe Leser,

nachdem ich letzte Woche in Paris unterwegs war, kommt nun mal wieder ein neuer Blogeintrag. Und wie sollte es anders sein, nochmal über herbstliche Gartendeko. :-) 
Im Herbst kann man sich mit Dekorationen so richtig austoben, ob im Garten oder im Haus. In wenigen Wochen folgt tatsächlich schon die Weihnachtsdeko. Auch darauf freue ich mich jedes Jahr wie verrückt, ich liebe es den Garten und das gesamte Haus weihnachtlich zu dekorieren. Das ist jedes Jahr wieder ein Highlight. :-) 

Nun aber erstmal zu der herbstlichen Deko. Viel Spaß beim Anschauen!










Euch allen eine wunderschöne restliche Woche,
eure Anne

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    deine Gartendeko ist einfach wunderschön.
    Dass es bald schon wieder Zeit für die Weihnachtsdeko wird ist kaum zu glauben. Ich habe das Gefühl, sie doch erst weggepackt zu haben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Silke,
      zuerst einmal danke für deinen Kommentar, ich freue mich jedes Mal wieder sehr darüber :-) Das Gefühl kenne ich, die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Gerade habe ich mich noch auf das neue, kommende Gartenjahr gefreut und nun ist es schon wieder vorbei.

      Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und ganz liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    einmal WILLKOMMEN und zurück und das gleiche mehrmals in Folge,
    weil ich deine Bilder und deine Deko so mag.
    Dein Garten ist sehr liebevoll hergerichtet.-
    Immer total schön bei dir!
    Leider schaffe ich das Schreiben nicht immer Zeitnah, aber ich hoffe,
    du freust dich trotzdem, zu Besuch bin ich immer wieder,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      und wie ich mich über deinen Kommentar freue, ein großes Dankeschön an dich dafür. :-)
      Es ist schön zu hören, dass du immer mal wieder bei mir vorbeischaust, das freut mich riesig.

      Ich hoffe bald wieder was von dir zu hören und wünsche dir bis dahin eine wunderschöne Zeit,
      liebste Grüße Anne

      Löschen
    2. Normalerweise schauen ich immer bei dir hab mich eingeloggt! :)
      Das mit dem Schreiben klappt oft nicht gleich....
      Falls du magst schau doch auch mal vorbei würde mich freuen,
      herzliche Grüße auf bald wieder bei dir....

      Löschen
    3. Manchmal kommt man einfach nicht dazu, das kenne ich auch. Aber das macht ja auch gar nichts, im Alltag bleibt einfach oft nicht genug Zeit dazu. Dafür freut man sich dann umso mehr, wenn man mal wieder einen lieben Kommentar liest :-)
      Ich wünsche dir alles Liebe,
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    und da bin ich auch schon auf Deinem schönen Blog gelandet. Und daaanke für Deinen netten Kommentar bei mir! Wie schön, dass Du uns an Deinem herbstlichen Garten teilhaben lässt. Mir geht es wie Dir, ich finde Herbstdeko besonders stimmungsvoll und auf die Weihnachtszeit freue ich mich jedes Jahr auf's Neue. Schon heute überlege ich mir, wie mein Adventskranz werden soll und welche Plätzchen ich machen werde.
    Ich wünsche Dir eine entspannte Woche.
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Regina,
      herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich total, dass du mal hier vorbeigeschaut hast :-) Danke für deinen lieben Kommentar und die netten Grüße. Ich wünsche dir auch noch eine schöne restliche Woche und alles Liebe,
      Anne

      Löschen
  4. Hallo Anne, habe Deinen Blog gerade über Regina's Hauszeit entdeckt und bin froh, dass ich hier mal vorbei geschaut habe. Deine Herbstdeko ist einfach eine Augenweide. Es passt alles total gut zusammen und macht richtig Lust gleich raus in den Garten zu gehen. Da ich jedoch noch keinen eigenen Garten habe, bin ich solange hier bei dir zu Gast. Freue mich auch schon auf deine Weihnachtsdekoration. Herbstliche Grüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      ach wie schön, dass du hier her gefunden hast :-) Ich hoffe du wirst noch öfters hier vorbeischauen, das würde mich wahnsinnig freuen. Die Planung für die Weihnachtsdekoration ist schon in vollem Gange, ich freue mich sie euch schon bald zeigen zu können.
      Ich wünsche dir eine tolle restliche Woche und hoffe bald wieder von dir zu lesen,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall