Freitag, 14. Oktober 2016

Die letzten Sommerblumen...

... habe ich heute im Garten für den Flowerday von holunderbluetchen gepflückt.

Ringelblumen, Zinnien, Sonnenhut und die herbstlichen Astern habe ich zusammen mit dem Laub von der Pfingstrose zu einem bunten Herbststrauß gebunden. 



Euch allen ein schönes, herbstliches Wochenende. Das Wetter soll ja nochmal etwas milder und sonniger werden, ich hoffe ihr könnt es so richtig genießen. :-)

Alles Liebe,
eure Anne

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    dein Sträußchen würde mir auch das Herz aufgehen lassen
    und ich würde es gleich so übernehmen.... grins****
    Nein, nein, ich gönne es dir von ganzem Herzen!!!!
    Genies es!!!
    Ein schöner Post!
    Herzliche Sonntagsgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika,
      vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe mich wie immer wahnsinnig darüber gefreut :-) Wie schön, dass dir der Strauß so gut gefällt.

      Alles Liebe und viele Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    wunderschön dein Herbsträußchen.
    Es ist einfach wunderbar wenn man einfach nur in den Garten gehen muss um sich ein paar Blümchen zu holen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      da kann ich dir nur zustimmen, es ist immer wieder toll, sich einen schönen Strauß aus dem eigenen Garten zusammenzustellen :-)

      Ganz viele liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar,
      Anne

      Löschen
  3. Auch dein zauberhaftes Herbststräusschen stimmt mich heiter, liebe Anne !!!
    Ganz herzliche Grüsse und... bis Freitag ??? helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga,
      das freut mich wirklich sehr. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Die nächste Freitags-Blümchen folgen ganz bestimmt :-)

      Ich wünsche dir alles Liebe & ein tolles Wochenende,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall