Sonntag, 14. August 2016

Strahlende Sonnenblumen...

... gibt es diese Woche, wenn auch sehr spät, zum Flowerday von holunderbluetchen.


Nur wenige Schritte von unserem Haus entfernt blühen auf dem Feld mit Blumen zum Selbstpflücken diese tollen Sonnenblumen, in allen Größen und verschiedenen Arten. Neben Sonnenblumen blühen dort auch Gladiolen, vielleicht wandern sie in den nächsten Wochen auch mal in die Blumenvase, lasst euch überraschen. :-)


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, hoffentlich scheint bei euch die Sonne genauso strahlend wie diese Sonnenblumen. :-)

Alles Liebe,
eure Anne

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    ich möchte dir heute einen Kommentar und liebe Worte schenken,
    weil ich deine Sonnenblumen sehr mag und ich es schön finde wie geschmackvoll
    du sie präsentierst!
    So bin ich heute zu dir gekommen.....
    und möchte dir liebe Grüße hier lassen!!!

    Und nachträglich noch ein
    HERZLICHES WILLKOMMEN IM BLOGGERLAND,
    gerade sehe ich du bist auch erst seit diesem Jahr dabei!!!
    Alles Gute für dich,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika,
      ein ganz großes Dankeschön für deinen lieben Kommentar und die netten Grüße, ich freue mich sehr darüber :-)

      Genau, ich bin erst seit recht kurzer Zeit in der Bloggerwelt unterwegs und freue mich wahnsinnig, wenn sich mal jemand hier her verirrt :-D

      Nochmals vielen lieben Dank, ich werde gleich mal durch deinen Blog stöbern.
      Alles Liebe und viele Grüße,
      Anne

      Löschen
    2. Danke liebe Anne,
      freu mich über deine Worte, :)
      habe dich gerade bei mir entdeckt!
      Alles Liebe dir!
      Herzlichst Monika*

      Löschen
    3. Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog von nun an verfolgst :-) Ganz lieben Dank dafür.
      Wünsche dir auch alles Liebe und einen schönen Start ins Wochenende,
      ganz liebe Grüße Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall