Samstag, 14. Oktober 2017

Die Herbstdeko im Garten geht weiter...

... denn es gibt schließlich viele Ecken im Garten, die darauf warten, herbstlich dekoriert zu werden! :-)

Deshalb habe ich noch ein paar Bilder von der weißen Sitzecke für euch. Auch hier habe ich dieses Jahr ausschließlich mit Kürbissen in weißen Farbtönen dekoriert. Und dazu passen natürlich pink und rosa besonders gut. 







Ich mag es so gerne, den Garten herbstlich umzudekorieren. Ich finde der Herbst bietet besonders viele tolle Dekorationsmöglichkeiten. 


In einem der nächsten Beiträge werde ich euch auch noch die Deko vor unserer Haustür zeigen. 

Und da das Wetter so wunderbar sonnig und mild werden soll, bin ich in den nächsten Tagen bestimmt wieder mit der Kamera im Garten und in der Natur unterwegs. Ich freue mich schon sehr auf die schönen Herbsttage, die vor uns liegen. Da kann man den Garten nochmal richtig genießen. 

Ich hoffe ihr lasst es euch ebenfalls draußen in der Herbstsonne gut gehen, habt ein schönes restliches Wochenende und seid alle lieb gegrüßt,
eure Anne

Kommentare

  1. Liebe Anne, das ist eine traumhafte Herbstdekoration! Räumst Du die Sachen bei Regen weg oder halten die das aus?

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathrin,
      danke dir! :-) Ich lasse die Sachen alle stehen, die müssen den Regen aushalten. Das kleine Gewächshaus zum Beispiel fängt natürlich mit der Zeit an etwas zu rosten, allerdings finde ich das gar nicht schlimm. Ich finde es schön, wenn die Dekosachen ein bisschen "shabby" werden :-) Lediglich über den Winter räume ich die Sitzecke plus Deko in den Keller.
      Sei lieb gegrüßt,
      Anne

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    deine Gestaltung finde ich ganz zauberhaft. Vor allem so romantisch wie ich es mag.
    Ich bin schon auf deinen nächsten Beitrag gespannt.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich aber, liebe Katharina. Wunderbar zu hören, dass dir die Deko so gut gefällt! :-)
      Hab einen gemütlichen Sonntag,
      Anne

      Löschen
  4. Liebe Anne,
    hach,da möchte man sich doch gleich auf die hübsch dekorierte Bank setzen,die Beine auf den Hocker legen und das schöne Herbstwetter genießen!
    Ganz liebe Grüße Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      genau das werde ich nachher auch tun! :-) Es ist so wunderbar warm draußen, das muss man nochmal richtig ausnutzen.
      Danke dir für deine lieben Worte,
      viele Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  5. Liebe Anne,

    Deine Herbstdeko und nicht nur die sehen bei Dir so wundervoll aus, Du hast das richtige Händchen für diese schöne Art zu dekorieren. Mein Garten dagegen sieht eher wie eine Baustelle aus, die noch einige Zeit in Anspruch nimmt aber es würde ja auch langweilig, wenn immer alles gleich perfekt und fertig ist.

    Liebe Grüße und genieß die letzten Herbstsonnenstrahlen.

    Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Burgi,
      vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich wirklich darüber gefreut! :-) Wie recht du hast, es braucht eben seine Zeit, bis alles gestaltet ist. Gerade ein Garten ist doch eigentlich nie wirklich "fertig".
      Genieße auch du das wunderbare Herbstwetter und hab eine gute restliche Woche,
      Anne

      Löschen
  6. Ach wenn ich deien Gartenbilder so sehr, vermisse ich meinen Kindheitsgarten so sehr. Ich und mein Partner überlegen seit einiger Zeit doch wieder umzuziehen. Das eigene Stück Grün fehlt einem doch sehr :)
    Dein Garten sieht so toll und gemütlich aus und die Deko ist ein traum, ich liebe die sommerliche und fröhliche Farbe.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut! :-) Wie schön, dass du hier vorbeigeschaut hast. Das glaube ich dir, ein eigener Garten ist schon was ganz besonderes. Ich hoffe, dass ihr in Zukunft auch wieder einen eigenen Garten haben werdet. Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt.
      Gerne schaue ich auch mal bei deinem Blog vorbei.
      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen
  7. Liebe Anne,
    Dein Garten ist wirklich WUNDERSCHÖN. Du hast ihn traumhaftschön dekoriert!!! Bin schon auf deinen nächsten Beitrag SEHR gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank! :-) Ich freue mich jedes Mal so sehr zu hören, dass meine Gestaltung anderen gefällt. Das ist ganz wunderbar.
      Hab eine schöne Herbstzeit und viele Grüße an dich,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall