Sonntag, 9. Juli 2017

Romantischer Shabby-Look mit Rosen, Schleierkraut und Lavendel

Ihr Lieben,
ich weiß ich habe sie euch schon oft gezeigt, die Sitzecke im Shabby Chic - Look. 


Aber ich mag sie einfach zu gerne, gerade jetzt wo der Lavendel, die Rosen und das Schleierkraut zusammen blühen und man wunderbar mit ihnen dekorieren kann.


Ich mag die drei zusammen unheimlich gerne, sie sorgen für so eine schöne romantische Stimmung.




Vorhin war ich im Garten mit der Kamera unterwegs, daher habe ich jetzt wieder viele neue Gartenbilder auf meinem Laptop, die ich euch in den nächsten Tagen noch zeigen werde :-)

In den letzten Wochen war ich auch oft unterwegs um Landschaftsfotografien zu machen, auch die möchte ich euch gerne bald hier zeigen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich euch auch aus unserem Frühlingsurlaub in Ostfriesland und dem Paris-Städtetrip im Herbst Bilder versprochen hatte. Ich komme momentan einfach nicht nach und fotografiere viel zu gerne. Aber das Problem kennt ihr ja sicherlich auch :-) 

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren, sonnigen freien Tag. Und all denen, die gerade Urlaub haben, eine schöne Ferienzeit. Ich stecke noch mitten im Prüfungsstress, heute gönne ich mir aber einen ruhigen Tag im Garten.

Lasst es euch gut gehen und alles Liebe,
eure Anne


Kommentare

  1. MEI soooo ah scheeeens PLATZAL,,,
    und genau alles in meine FARBEN,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      vielen lieben Dank, das freut mich aber sehr :-)
      Hab auch du einen schönen Tag und genieße das tolle Wetter,
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    gerne würde ich mich jetzt bei dir in deinem schönen Garten und dem schönen Plätzchen erholen.....du hast alles soooo schön hergerichtet und deine Pflanzen und Blumen und deine Schöne Deko macht mir viel Freude.
    So sitzt ich nun bei mir und bin trotzdem irgendwie bei dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von
    Monika*
    Eine schöne Sommerzeit wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich sehr über deine vielen lieben Worte gefreut. Ich freue mich immer sehr, wenn ich einen Kommentar von dir entdecke :-)
      Ich wünsche auch dir eine wunderbare Sommerzeit und alles Liebe,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall