Samstag, 25. Juni 2016

Die Pfingstrosen-Zeit geht weiter...

Liebe Leser,

nach pinken und weißen Pfingstrosen sind diese Woche zum Flowerday bei holunderbluetchen rosa Pfingstrosen dran.


Solange es Pfingstrosen-Sträuße zu kaufen gibt, werde ich es wohl nicht übers Herz bringen, andere Blumen zu kaufen. Ich hoffe es langweilt euch nicht, ich kann Pfingstrosen einfach nicht widerstehen. :-)

Diese Sorte hätte ich wahnsinnig gerne in unserem Garten, rosa Pfingstrosen sind ein Traum.


Ich werde nun erstmal einen kleinen Rundgang durch den Garten machen und nach dem Rechten sehen. Letzte Nacht hatten wir ein heftiges Gewitter nach dem anderen, ich hoffe alle Blumen haben es unbeschadet überstanden.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
eure Anne




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© silentforce garden
Maira Gall