Samstag, 9. April 2016

Frühlings-Impressionen

Liebe Leser,

in den letzten Tagen war ich sehr viel mit meiner Kamera rund um unseren Ort unterwegs. Wahnsinn, wie sehr sich die Natur in der kurzen Zeit verändert hat. Ich kann mich an den vielen Farben gar nicht satt sehen, jetzt ist der Frühling definitiv da! :-)


Die Forsythien blühen um die Wette, eine schöner als die andere. Auch im Wald sind die ersten Farbtupfer zu entdecken, wie das Scharbockskraut so eindrucksvoll zeigt. 



Die Zierkirschen und sogar die Magnolien haben schon begonnen zu blühen. Unser kleines Magnolien-Bäumchen im Garten ist leider noch nicht so weit.






Die Zierkirschenblüte verzaubert mich jedes Jahr wieder am meisten. In unserem Garten ist davon leider noch nichts zu sehen. Dafür blüht unser Pfirsichbäumchen (rechtes Bild) in voller Pracht, ein Bild davon musste zu guter letzt noch sein. :-)


 Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Das Wetter soll wieder super werden und ich freue mich auf einen entspannten Tag im Garten. :-)

Alles Liebe, 

eure Anne

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© silentforce garden
Maira Gall