Sonntag, 24. April 2016

Ein kleines Sträußchen...

.. zum Flowerday von holunderbluetchen.


Die kleinen Blüten des Vergissmeinnicht sind meine absoluten Lieblingsblumen. So klein und doch so wunderschön. In Kombination mit den rosa Gänseblümchen mag ich sie besonders gerne.


Ich hoffe, dass die Vergissmeinnicht im Garten das momentane winterliche Wetter unbeschadet überstehen, damit sie sich nächstes Jahr wieder so vielzählig aussäen können.

Da es heute leider nicht möglich ist, den Nachmittag im Garten zu verbringen, werde ich mich jetzt mit einem Buch und einem leckeren Tee zurückziehen. :-)

Ich hoffe ihr habt auch einen gemütlichen Sonntag,
eure Anne

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    hab gerade Deinen schönen Blog entdeckt. Jetzt bin ich grad verzeifelt auf der suche, wie ich Dir folgen kann. Vielleicht sitz
    ich aber auch einfach auf´m Schlauch? Finds leider nicht.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-) Das freut mich wahnsinnig, dass du meinem Blog gerne folgen würdest. Die Seite war wohl falsch eingestellt, ich habe den Fehler behoben und nun müsste es (hoffentlich) klappen. Ich habe auch schon oft begeistert durch Deinen wunderbaren Blog gestöbert und hoffe sehr, dass dir mein Blog weiterhin gefallen wird :-)

      Ganz liebe Grüße und einen schönen restichen Abend, Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall