Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten! ♥ 

Sicher ist das Weihnachtsfest nicht immer und nicht bei jedem ein reiner Anlass zur Freude, aus welchen Gründen auch immer. 

Das folgende Zitat habe ich heute schon mehrfach gelesen und ich finde es drückt wunderbar aus, worum es bei Weihnachten eigentlich geht. Nämlich weder um die festlichen Dekorationen, die Geschenke, Freude oder andere Dinge, sondern um die Liebe. Und ich finde an die Liebe und Hoffnung sollte man immer versuchen zu glauben, egal wie schwer es manchmal auch fallen mag.
Und Weihnachten ist ein Anlass, sich daran zu erinnern.



Die Botschaft von Weihnachten:
Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. 
Sie überwindet den Hass. 
Wie das Licht die Finsternis.
Martin Luther King

 

Kommentare

  1. Liebe Anne
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Festtage und viel Liebe rundherum.
    Herzliche Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bernadette,
      die Antwort kommt sehr spät, aber trotz allem danke ich dir sehr für deine lieben Worte! :-)

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    ist das ein wunderschönes Weihnachtsfoto und der Spruch dazu geht zu Herzen,
    ein herzliches Danke dafür ;-)))
    Hab mit Deinen Liebsten fröhliche Weihnachtstage, genießt diese Zeit mit viel Gemütlichkeit und Kerzenlichtern, Kommt gut ins Neue Jahr und mögen Euch Gesundheit, Glück und Freude immerzu begleiten.
    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,
      ich danke dir für deinen lieben Kommentar! :-) Meine Antwort kommt zwar sehr spät, aber ich habe mich sehr darüber gefreut.
      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen
  3. Ja, liebe Anne, das Fest der Liebe sollte es für alle Menschen sein ohne Rücksicht darauf, an was man glaubt.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen 2. Feiertag voll Liebe und Harmonie im Kreise der Menschen, die Dir wichtig sind.
    Herzlichst
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,
      auch dir möchte ich noch herzlich danken, wenn auch sehr spät.
      Liebste Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  4. Liebe Anne,
    ich hoffe, du hattest ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und wirst jetzt noch gut ins nächste Jahr rutschen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      auch an dich noch ein spätes, aber ganz liebes dankeschön :-)

      Löschen
  5. Hallo Anne,
    ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      auch bei dir möchte ich mich noch bedanken! :-)
      Ganz liebe Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  6. hello,
    happy new year...i'm a new follower of your blog, can you follow mine on my blog?
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello,
      thanks for your kind comment! :-)

      Löschen
  7. Liebe Anne,
    das ist ein wundervolles Zitat, das Du hier rausgesucht hast!
    Einen guten Start ins neue Jahr und ein wunderschönes neues Gartenjahr wünscht Dir Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      auch bei dir möchte ich mich noch bedanken! :-)
      Viele Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  8. Liebe Anne, wie wahr deine Worte sind! Lasse sie uns lang in Erinnerung behalten! Ein feines Wochenende wünscht Dir Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susan,
      auch dir noch ein spätes, aber herzliches Dankeschön für deinen Kommentar! :-)

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall