Freitag, 26. Februar 2016

Frühjahrsblüher

Hallo liebe Leser,

gestern war es bei uns nach langer Zeit endlich mal wieder sonnig und ich bin gleich morgens in den Garten, um ein paar Fotos von den ersten Frühjahrsblühern zu machen.


Die Winterlinge wachsen erst seit 1,2 Wochen in unserem Garten. Schon lange habe ich die kleinen gelben Frühblüher in anderen Gärten bewundert. Am Wochenmarkt wurde ich dann endlich fündig und musste sofort welche für unseren Garten kaufen. Ich hoffe das sie sich mit der Zeit verwildern. 


Auch die ersten Krokusse blühen schon :-) Auf die gelben warte ich noch, die haben es nicht so eilig.


Einige Schneeglöckchen blühen auch schon. 

Später folgen weitere Bilder von der ersten bepflanzte Schale mit einigen Frühlingsblühern.

Ich wünsche euch allen ein schönes, hoffentlich etwas sonniges, Wochenende :-)

Eure Anne



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© silentforce garden
Maira Gall