Freitag, 8. April 2016

Frische Tulpen zum "Friday-Flowerday"

Liebe Leser,

beim heutigen Einkauf mussten wieder ein paar Blümchen mit nach Hause wandern. :-)
Wie so oft habe ich mich für pinke Tulpen entschieden. Diese haben eine besonders schöne Färbung, die Blüten sind pink und weiß.

In eine der beiden kleinen Glasväschen habe ich eine einzelne rosa Tulpe gestellt. Ein kleines Stück von unserem Haus entfernt gibt es ein Blumenfeld zum Selberpflücken, wo langsam Unmengen Tulpen in allen Farben und Formen anfangen zu blühen. Ich habe meiner Mutter einen bunten Strauß gepflückt und mir dabei eine kleine rosa Tulpe stibitzt. :-)



Nächste Woche werde ich mir auch einen großen, bunten Tulpenstrauß pflücken. Bis dahin erfreue ich mich an den aktuellen Blümchen.

Zum ersten Mal beteilige ich mich heute am "Friday-Flowerday" von holunderbluetchen

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Frühlingswochenende,

eure Anne

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© silentforce garden
Maira Gall