Donnerstag, 28. April 2016

DIY: Süße Blumenvasen

Liebe Leser,

vor einigen Tagen sah ich in einer meiner Lieblings-Gartenzeitschriften diese tolle Idee aus Marmeladen- oder Einweckgläsern Blumenvasen selber zu gestalten.  

Besonders klasse finde ich es, dass man dazu gar nicht viel braucht um sie zu verschönern. 

Man braucht lediglich:

♥ Marmeladengläser, Einweckgläser oder ähnliche Gläser
♥ Spitzen- oder Häkelband, Juteband, Zwirn, Bastband.. 
♥ Sekundenkleber zum Fixieren der Bänder



Und dann kann es auch schon losgehen. Nun kann man die Gläser verzieren wie es einem gefällt. :-)


Und so sehen meine Gläser aus. Ich habe erstmal nur drei verziert, es werden aber sicherlich noch einige Folgen. :-)


Eine ganz tolle Idee, um kleine Blumensträuße schön in Szene zu setzen. 

Alles Liebe, 
eure Anne

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© silentforce garden
Maira Gall