Samstag, 30. April 2016

Der letzte Apriltag..

.. hat tatsächlich nochmal schönes Wetter gebracht. Nach den vielen kalten Tagen konnte man heute endlich wieder draußen sitzen und den Garten genießen, ganz anders als es vorausgesagt war. Da haben wir heute mal Glück gehabt! :-)


Der Lavendel und unsere neu gepflanzten Wildrosen machen sich wunderbar. Noch fehlen in dem mediterranen Beet aber einige Pflanzen. Nach und nach wird es weiter bepflanzt.


Auch die ausgesäten Blumen wachsen und wachsen.


Der Rucola Salat kann in wenigen Wochen bereits geerntet werden. 


 Nun wollte ich euch noch gerne unsere "Mediterrane Ecke" zeigen. Sie wurde vor ein paar Jahren angelegt. 


Einige Pflanzen stehen momentan noch geschützt vor dem Haus. In den kommenden Wochen dürfen sie sich dann endlich zu den anderen gesellen.


Auch die Vögel kamen heute wieder nicht zu kurz. :-) Es wurde fleißig gefressen, getrunken und gebadet. Einfach wunderbar dieses Schauspiel zu beobachten.


Euch allen ein schönes Wochenende und morgen einen tollen, hoffentlich etwas sonnigen 1.Mai. :-)

Alles Liebe,

eure Anne

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© silentforce garden
Maira Gall