Samstag, 16. April 2016

Der Garten im April

Liebe Leser,

heute gibt es schon wieder neue Bilder aus dem Garten. In letzter Zeit bin ich jeden Tag mit der Kamera im Garten unterwegs, es gibt so viele schöne Dinge zu entdecken. 


Diese wunderschönen gefüllten Primeln finde ich besonders toll. Und meine Lieblingsblümchen, die Vergissmeinnicht, blühen überall im Garten. Jedes Jahr säen sie sich selber und verteilen sich überall, sehr zu meiner Freude. 





So viele Blüten in blau und rosa, es ist einfach traumhaft. 


Das Tränende Herz darf natürlich auch nicht fehlen. Die kleinen Herzchen finde ich jedes Jahr wieder zauberhaft. In den letzten Wochen hat es sich prächtig entwickelt. So viele Blüten, obwohl es erst vor kurzer Zeit gepflanzt wurde.


Auch im Steingarten wird es dank dem Blaukissen und dem Moossteinbrech langsam bunt.




Heute wollte ich euch auch gerne meinen kleinen Miniteich zeigen, der erstaunlich gut im dunklen Keller überwintert hat. Alle Pflanzen haben den Winter überstanden und die ersten Blüten zeigen sich. Erstaunlich wie viel man auf so kleinem Raum erschaffen kann.

Alles Liebe,

eure Anne

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© silentforce garden
Maira Gall