Mittwoch, 19. Juli 2017

Sommerausflug

Hallo ihr Lieben,
in den vergangen Wochen war ich öfters mit meinem Fahrrad unterwegs und ich konnte dabei einige Sommermomente mit der Kamera festhalten.


Ich hoffe die folgenden Impressionen gefallen euch, viel Spaß beim Anschauen! :-)













Hier ist gerade ein heftiges Gewitter nachdem es heute unglaublich schwül war. Ich bange etwas um den Garten, ich hoffe alles bleibt an Ort und Stelle.

Habt eine gute restliche Woche und alles Liebe an euch,
eure Anne

Kommentare

  1. hallo Anne,
    das sind traumhafte Bilder - Sommer pur!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti,
      vielen lieben Dank :-)
      Hab einen schönen Abend,
      Anne

      Löschen
  2. Wie wunderschön liebe Anne, wirklich Sommer pur! Ich liebe es ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Cristel :-) Danke dir!
      Ganz liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    wunderschön sind Deine Impressionen vom Sommer geworden...
    Die sind "kunstkartenreif"!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ach das ist aber lieb, dankeschön. Ich freue mich sehr, dass dir die Bilder so gut gefallen.
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  4. Hallo liebe Anne,
    Deine Bilder sind WUNDERSCHÖN !!!
    Danke fürs Zeigen:) ich habe es genossen.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina,
      danke für deinen Kommentar, ich freue mich wirklich sehr, dass du die Bilder genießen konntest :-)
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  5. Schöne Landschaft auch bei dir...:-) Kornblumenblau, Himmelblau und Phazeliablau und die üppigen Getreidefelder.....das sind wunderbare Sommerfotos.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrun,
      vielen lieben Dank. Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  6. wunderscheeeene BUIDLN
    ahhhh i lieb des weite LAND....

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Birgit :-)
      Hab auch du einen schönen Abend und liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  7. Und ob mir deine Fotos gefallen, liebe Anne. Sehr sogar. Die hätten auch prima in den Sommerartikel einer Illustrierten gepasst. Du hast das so bezaubernd zusammengestellt. Ich bin hin und weg.

    Und, wie geht es deinem Garten? Hat er das Gewitter unbeschadet überstanden?

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Uschi,
      danke für deine lieben Worte, ich freue mich total, dass dir meine Fotos so gut gefallen :-) Das ist richtig schön zu lesen.
      Der Garten hat alles gut überstanden, zum Glück :-)
      Ganz liebe Grüße an dich und hab eine gute neue Woche,
      Anne

      Löschen
  8. Liebe Anne,
    einfach Sommer pur,deine hübschen Fotos!
    Da hätte ich auch zu gerne mal angehalten!
    Der Strauß ist ja bezaubernd,genau wie dein Fahrrad!Hier kommt man nur mit dem Mountainbike vorwärts...
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      danke für deinen lieben Kommentar :-) Ja, das Fahrrad ist für kurze Touren wunderbar. Für längere Fahrten und wenn ich nicht im Tal unterwegs bin, brauche ich allerdings auch mein Mountainbike.
      Ich wünsche dir eine wunderbare Woche und liebe Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  9. Hallo Anne,
    ganz tolle Fotos. Ich bin im Sommer auch viel mit dem Rad unterwegs.
    Vielleicht sollte ich auch mal die Kamera mitnehmen :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke für deinen Kommentar :-) Ohja es ist immer super, eine Kamera auf Fahrradtouren dabei zu haben. Ich bin so gut wie nie ohne Kamera unterwegs.
      Hab einen schönen Abend,
      Anne

      Löschen
  10. Hallo Anne, es macht einfach nur Freude deine tollen Fotos anzuschauen. An so schönen Sommerwiesen-und Feldern muss man einfach ein Päuschen machen :-), um zu genießen und ein paar Blumen zu pflücken. Ein toller Sommerausflug durch die Natur. Ich wünsche dir einen locker, leichten Sommer-Sonntag. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      da hast du wirklich recht, in dieser wunderschönen Landschaft muss man einfach anhalten, eine Pause machen und diese schönen Momente auf der Kamera festhalten :-) Danke dir für deinen lieben Kommentar.
      Hab eine schöne Sommerzeit und liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  11. Liebe Anne, das sind herrliche Eindrücke! Leider gibt es bei uns in der Nähe kaum Felder, wo Kornblumen noch in der Natur wachsen. Ich säe sie daher jedes Jahr im Garten aus.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      das ist echt schade, man sieht Wiesenblumen wirklich immer seltener. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich diese Vielzahl von Kornblumen im Feld entdeckt hatte. Das ist leider auch hier bei uns selten geworden.
      Hab eine gute Woche und sei lieb gegrüßt,
      Anne

      Löschen
  12. Liebe Anne,
    wundervolle Sommerimpressionen sind das! Das ist Sommer pur. Danke für diese wunderschönen Bilder.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      danke dir für deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut.
      Ich wünsche dir alles Liebe und viele Grüße,
      Anne

      Löschen
  13. Hallo Anne, du hast den Sommer schön eingefangen. Mir ist das derzeit nicht möglich, es schüttet seit Tagen. Heute kann ich wieder nicht raus und die Arbeit ruft.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      hier hatte es die letzten Tage auch ohne Ende geregnet. So langsam wird das Wetter aber wieder besser. Ich hoffe, dass sich auch bei euch wieder öfters die Sonne zeigt :-)
      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen
  14. Liebe Anne,
    wie schön sind Deine Bilder! Man spürt förmlich die Sonnenstrahlen - purer Sommer!!! Danke für diese Impressionen.
    Sei lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Regina,
      danke dir, das freut mich wirklich sehr.
      Ich grüße dich ganz lieb zurück und wünsche dir eine tolle Woche,
      Anne

      Löschen
  15. Wonderful pictures of summer!
    And the flower shots in the blogpost are awesome.
    Sussie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Sussie,
      thanks for your comment, I'm really happy about it.
      Have a great evening and kind regards,
      Anne

      Löschen
  16. Du hast ein Auge für die kleinen Dinge, die so mach einer einfach übersehen würde. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, das freut mich aber sehr zu hören. Danke für deinen Kommentar! :-)
      Viele liebe Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  17. Liebe Anne,
    nun bin ich nochmals hier und komme endlich dazu dir zu schreiben!
    Tut mir leid, dass ich immer abbrechen musste bevor ich auch bei dir war :(
    Heute bin ich da und versuche es nachzuholen!
    Ich freu mich so, dass es dich gibt und das sollst du doch auch spüren dürfen!
    Toll, dass ich diesen Ausflug mit dir und deinem Fahrrad unternehmen durfte,
    welch Genuss für mich!!! :)
    Deine Bilder sind ein Traum, den ich gerne mit dir geträumt habe, danke!
    Herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen

© silentforce garden
Maira Gall