Freitag, 30. März 2018

Frühlingsanfang im Garten

Hallo ihr Lieben,
es ist so viel Zeit vergangen, seitdem ich das letzte Mal hier vorbeigeschaut habe. 
Jetzt ist das neue Jahr schon fast 4 Monate alt und der Frühling im Garten beginnt langsam.

Deshalb wollte ich euch endlich mal wieder ein paar Bilder aus unserem Garten zeigen. In den letzten Tagen habe ich einige Frühblüher gekauft und im Garten verteilt. 
Aber seht selbst! :-)






Ist das schön, endlich wieder mehr Zeit im Garten verbringen zu können. 

Ich hoffe sehr, dass auch nach dieser langen Zeit noch ein paar Leser da sind. Ich würde mich sehr freuen und hoffe, dass es euch in den letzten Monaten gut ergangen ist.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und habt schöne Osterfeiertage,
eure Anne

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    na klar komm ich wieder gerne bei dir rum und hab dich nicht vergessen:)
    Schön, wenn der Frühling in der Natur erwacht und man wieder ein paar Blümchen pflanzen kann!
    Das hab ich diese Woche auch getan:)
    Ich wünsche dir ein frohes und entspanntes Osterfest mit vielen bunten Eiern!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      danke dir für deine lieben Worte! :-) Ich freue mich immer sehr, wenn du bei mir vorbeischaust.
      Ganz liebe Grüße an dich und hab eine gute neue Woche,
      Anne

      Löschen
  2. Wunderschön. Ich staune immer wie weit die Natur weiter südlich ist. In Hamburg ist noch tiefer Winter.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende
    Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susa,
      danke für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut.
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    ganz wunderschöne und sehr gefühlvolle Frühlingsbilder hast Du auf diesem Post eingestellt. Das hat Wohlfühlcharakter pur! Vielen Dank dafür!
    Jetzt wünsche ich Dir ein wundervolles Osterfest und alles Liebe!
    Heidi

    PS Ich hoffe, Du bist jetzt wieder häufiger dabei, denn Du hast viel zu geben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,
      das hast du aber lieb geschrieben, ich danke dir sehr! :-)
      Hab einen schönen restlichen Abend und sei herzlich gegrüßt,
      Anne

      Löschen
  4. Liebe Anne,
    so schön frühlingshaft hast du dekoriert ... ich wünsche dir gemütliche Ostertage - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      danke dir für deinen lieben Kommentar! :-)
      Viele Grüße,
      Anne

      Löschen
  5. Liebe Anne,
    wie schön deinen Frühlingsgarten erleben zu dürfen!!
    Dankeschön!
    Freu mich sehr, dich wieder hier zu lesen und auch im anderen Blog.
    Hab mich so darüber gefreut und die andere Zeit gehofft,
    dass es dir gut geht...
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ach das ist wirklich lieb von dir. Danke dir für deine Worte, über deinen Besuch bei mir habe ich mich wie immer ganz doll gefreut! :-)
      Hab lieben Dank und ich hoffe, dass es dir ebenfalls gut geht,
      Anne

      Löschen
  6. Hallo Anne,
    so schöne Gartenbilder zeigst du :-) bei mir sieht es noch nicht so toll im Garten aus. Danke für deinen lieben Besuch bei mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen Kommentar! :-) Dein Besuch bei mir hat mich ebenfalls sehr gefreut.
      Liebste Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  7. Liebe Anne,
    erst mal ein großes Kompliment zum schönen Header!
    Und ja, so ein paar Frühlingsblüher hier und da lassen den Garten gleich richtig strahlen, erfreuen das Auge und sind Balsam für die Seele. Es wird so langsam. Zwei Tage Sonnenschein und schon sind Sternmagnolie und Säulenkirsche in meinem Garten voll erblüht.
    Einen schönen Sonntag wünscht Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Edith,
      vielen lieben Dank. Toll zu hören, dass dir mein neuer Header gefällt! :-)
      Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und grüße dich lieb,
      Anne

      Löschen
  8. Liebe Anne,
    wunderschön, wie der Frühling Einzug in deinem Garten gehalten hat. Es ist schön, zuzusehen wie die Natur erwacht und erblüht.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,
      ich danke dir für deinen Kommentar. Wie recht du hast, das Erwachen der Natur zu beobachten ist einfach jedes Mal aufs Neue wunderbar.
      Viele liebe Grüße,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall