Freitag, 22. Dezember 2017

Der erste Schnee

Hallo ihr Lieben,
in den letzten drei Wochen lag bereits mehrfach richtig viel Schnee bei uns. So viel wie es schon jetzt im Dezember geschneit hat, hat es bei uns den ganzen letzten Winter nicht geschneit. Aber mich freut es, ich mag Schnee einfach gerne. 


Sobald Schnee liegt verändert sich die Stimmung, alles ist so ruhig und still. Und ich liebe es den Schneeflocken zuzuschauen! :-) 


Und sieht es nicht wunderschön aus, wie der Schnee im Garten alles sanft zudeckt?










Wie sehr würde ich mich freuen, wenn an Weihnachten endlich mal wieder Schnee liegen würde. Leider sieht es momentan nicht danach aus, aber wer weiß, noch ist es nicht unmöglich.

Nun wünsche ich euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Habt schöne, erholsame Feiertage zusammen mit euren Liebsten und lasst es euch einfach nur gut gehen.

Seid alle lieb gegrüßt und vielen Dank für all eure herzlichen Worte und die lieben Besuche auf meinem Blog,
eure Anne

Kommentare

  1. Hallo Anne,
    ja die schönen Winterbilder müssen wir wohl als Erinnerung mit ins Weihnachtsfest nehmen. Bei uns soll es bis 12 Grad warm werden.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ich danke dir sehr für deine lieben Wünsche. Ich hoffe, dass auch du ein frohes Weihnachtsfest hattest und dass du ebenfalls gut ins neue Jahr gekommen bist.
      Danke für deinen Kommentar und sei gegrüßt,
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    mit Schnee ist dein Garten auch herzallerliebst!!!! :)
    Danke für dein Teil geben und für deine Worte und Wünsche!!!

    Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    fiedvoll, hoffnungsvoll, lichtvoll
    und gesegnet.
    Einen guten Übergang ins neue Jahr,
    möge es dir freundlich entgegenkommen,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika,
      wie schön von dir zu hören! :-) Ich danke dir ebenfalls für all deine lieben Wünsche und die netten Worte. Ich hoffe, dass du gut ins neue Jahr gekommen bist. Es ist ja nun schon wieder ein paar Wochen alt, die Zeit vergeht so schnell.
      Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir noch einen gemütlichen Abend,
      deine Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    schön,daß du die weiße Pracht mit der Kamera festgehalten hast!
    Besonders mag ich die Bilder mit dem Schnee auf den Rosenblüten.
    Hier ist der Schnee auch fast weg...
    Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      danke für deinen lieben Kommentar und deine guten Wünsche. Ich hoffe sehr, dass du ebenfalls gut ins neue Jahr gekommen bist.
      Alles Liebe für dich und deine Familie und ganz liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  4. Was für wundervolle Winterimpressionen!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Christine. Ich hoffe du hattest ebenfalls frohe Weihnachten und dass du gut ins neue Jahr gekommen bist! :-)
      Hab lieben Dank und sei ganz lieb gegrüßt,
      Anne

      Löschen
  5. Hallo Anne, bei uns schmilzt der Schnee so schnell, dass ich noch im Dunklen fotografierte, da er am nächsten Tag schon weg war. Sieht wirklich immer sehr friedlich aus. Dein Insektenhaus tut das auch, ist ja auch Winter. Hänge es doch nächstes Jahr direkt dorthin, wo es blüht, dann werden die häufiger angenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deinen Kommentar! :-)
      Viele Grüße,
      Anne

      Löschen
  6. Liebe Anne,
    das sind sehr schöne Winterbilder und ich mag so sehr Deinen traumhaftschönen Garten♥♥♥ Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten, lass es Dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deinen Kommentar und deine Wünsche, liebe Karina. Ich habe mich sehr gefreut! :-) Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute und grüße dich lieb,
      Anne

      Löschen
  7. Liebe Anne,
    vielen Dank für die Einstimmung zur Weihnachtszeit mit deinen schönen Winterfotos.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und entspanntes Fest.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,
      ich danke dir auch sehr für deine Worte! :-) Dir wünsche ich ebenfalls alles Liebe und einen schönen restlichen Sonntagabend.
      Viele Grüße,
      Anne

      Löschen
  8. Das mit den weißen Weihnachten war ja mal nichts, aber der Schnee kommt bestimmt noch ;)) Wundervolle Winterfotos liebe Anne <3 Ich wünsche dir noch einen zauberhaften 2. Weihnachtsfeiertag!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel,
      danke für deinen lieben Kommentar und die Wünsche! :-) Hoffentlich hattest auch du eine wundervolle Weihnachtszeit.
      Ich grüße dich ganz lieb,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall