Sonntag, 1. Oktober 2017

Herbstblumen aus dem Garten

... möchte ich heute, wenn auch wieder etwas verspätet, zum Flowerday von holunderbluetchen schicken. 


Es blüht noch so schön bunt im Garten, sodass ich mir jedes Wochenende einen schönen Herbststrauß pflücke um einen Rest von Sommer ins Haus zu holen. 


Da es heute nochmal richtig schön sonnig und mild draußen ist, werde ich mich nun sofort wieder in den Garten begeben.

Heute morgen war ich schon auf einem Flohmarkt unterwegs und habe was tolles für den Garten gefunden. Dazu aber ein anderes Mal mehr. Ich hoffe ihr könnt das angenehme Wetter heute auch richtig auskosten. 

Genießt es und habt einen wundervollen Tag,
eure Anne

PS.: Ein großes Dankeschön für all eure lieben Kommentare, ich freue mich so sehr, wenn ihr bei mir vorbei schaut! :-) Leider komme ich momentan mit dem Antworten nicht so richtig hinterher, aber das hole ich alles noch nach. Habt ganz lieben Dank! <3

Kommentare

  1. Ich liebe Gartenblumen und Flohmarktbesuche. Zeigst du uns deine Ausbeute? Herzliche Grüße von Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina,
      lieben Dank für deinen Kommentar :) Ich habe meinen Flohmarktfund im neusten Beitrag mal vorgestellt.
      Sei lieb gegrüßt, Anne

      Löschen
  2. Wie schön dein Strauß ist liebe Anne! <3 Ganz wundervoll
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Christel.
      Viele liebe Grüße an dich, Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    Herbstblumen aus dem eigenen Garten haben immer etwas ganz besonderes,
    sie erfreuen einen ganz eigen....
    So zart sind sie deine in ihren Farben ein schöner Blumenstrauß,
    der nun ganz vielen Menschen Freude macht!
    Von ganzem Herzen grüß ich dich,
    die Monika*
    Ps: Glückwunsch zum Flohmarktfund!!!!
    Ja auf dem Flohmarkt hat es viele tolle Überraschungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monkia,
      hab lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! :-)
      Wie recht du hast, auf Flohmärkten gibt es immer viel zu entdecken.
      Ganz liebe Grüße an dich und alles Liebe, Anne

      Löschen
  4. Oh was ein schöner Strauß. Ich mag es auch, wenn man einfach nur durch den Garten geht und sich ein paar Blumen ins Haus holt.
    Viel Freude und eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth,
      danke dir für deine Worte! :-) Auch dir wünsche ich eine wundervolle Herbstzeit und liebste Grüße,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall