Donnerstag, 25. Februar 2016

Erster Blogeintrag

Hallo liebe Leser,

seit einigen Monaten verfolge ich nun schon viele wunderschöne Gartenblogs, die so viele kreative Ideen und Anregungen bieten, was mich total begeistert hat. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß durch die vielen einzigartigen Gärten zu stöbern und immer wieder neues zu entdecken. 

Langsam kam da der Gedanke auf, selber einen Gartenblog zu gestalten. Nach langen Überlegungen und Zögern habe ich das nun endlich getan und ich hoffe sehr, dass sich der ein oder andere Leser auch zu meinem Blog verirrt.

Ich selber liebe es im Garten zu arbeiten, für mich gibt es nichts, was mehr entspannt und mich so zufrieden und glücklich macht. Die Gartenarbeit gibt einem so viel zurück, es ist wunderbar zu beobachten, wie sich Blumen und Pflanzen entwickeln, wie aus einem kleinen Samen etwas so schönes erwächst.
Eine andere Leidenschaft von mir ist die Fotografie, Momente für immer festzuhalten. Diesen beiden Dingen, die mir sehr am Herzen liegen, dem Gärtnern und der Fotografie, möchte ich diesem Blog widmen.


- Willst du ein Leben lang glücklich sein,
dann leg' einen Garten an. -



Eure Anne



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© silentforce garden
Maira Gall