Samstag, 27. Februar 2016

Ein bisschen Frühling in der Emaille-Schüssel

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit haben wir beim Durchstöbern unseres Kellers einige alte Zink und Emaille Gefäße und Eimer gefunden, die alle noch von meinen Großeltern oder gar Urgroßeltern stammen.

Ein paar Tage zuvor habe ich dann mal wieder unserer örtlichen Gärtnerei einen Besuch abgestattet. Dort gab es schon so viele bunte Frühlingsblumen, sodass es mir wie immer sehr schwer fiel, mich auf ein paar Blümchen zu begrenzen. 

Entschieden habe ich mich für rosa farbene Bellis und blaue Traubenhyazinthen. Okay, ein kleines lila farbenes Hornveilchen hat sich noch dazwischen geschlichen :-) 


So sieht das ganze fertig aus. Blau / rosa und lila / rosa sind einfach meine Lieblingsfarbkombinationen beim Pflanzen.



Und das kleine Hornveilchen ist in die Gießkanne eingezogen :-)


Habt einen schönen Tag und genießt die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen.

Eure Anne


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© silentforce garden
Maira Gall