Sonntag, 28. Februar 2016

DIY: Deko-Vogelhäuschen und Tontöpfe bemalen

Liebe Leser,

gestern hatte ich es mir kurze Zeit im Garten auf unserer Bank bequem gemacht und das sonnige Wetter genossen. 

Aber natürlich nicht ganz ohne Arbeit, im Garten hat man schließlich immer irgendwas zu tun ;-)

Ein paar Tage zuvor hatte ich kleine Deko-Vogelhäuschen sowie Tontöpfe gekauft. Gestern kam endlich meine rosa Acrylfarbe mit der Post und ich habe mich gleich ans Pinseln gemacht. 

Alles was ihr dazu braucht:

♥ Deko-Vogelhäuschen aus Holz
♥ Tontöpfe verschiedener Größe
♥ Acrylfarbe(n) der Wahl
♥ Pinsel
♥ Glas zum Mischen der Farben





Ich habe weiße und rosa farbene Acrylfarbe für ein helles rosa gemischt. Schwarz und weiß habe ich zu einem schönen grau vermischt. 

Ein Vorteil von Acrylfarbe ist, dass sie sehr schnell trocknet. Nach ca. 10-15 Minuten waren meine Häuschen und Töpfe schon trocken.



Ein kleines rosa farbenes Häuschen ist gleich auf die Deko-Leiter gewandert :-)







Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,

eure Anne 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© silentforce garden
Maira Gall