Sonntag, 26. Juni 2016

Neues aus dem sommerlichen Garten

Liebe Leser,

endlich war es die letzten Tage mal richtig sommerlich warm. Natürlich waren die warmen Tage wie meistens wieder von starken Gewittern begleitet, die hier aber glücklicherweise keinen großen Schaden angerichtet haben. 

Furchtbar, wie die Gewitter in vielen Teilen Deutschlands wieder gewütet haben. Es tut mir wahnsinnig Leid, wie schlimm es viele Gärten getroffen hat. Es tut im Herzen weh, wenn man so viel Liebe und Mühe in den Garten steckt und alles in so kurzer Zeit zunichte gemacht wird...

Hoffentlich erholt sich die Natur schnell wieder von den Unwettern. Ich hoffe wirklich, dass das Wetter bald beständiger schön wird.


Nun möchte ich euch gerne die neu bepflanzte Emaille Schüssel zeigen. Ich glaube für mich gibt es keine schönere Pflanzkombination als Lavendel und Rosen. So romantisch und zauberhaft sehen sie zusammen aus. 



Einige Geranien blühen dieses Jahr sehr, sehr spärlich.. Wahrscheinlich ist es ihnen einfach zu nass.



Dieser Blütenkranz ist tatsächlich der erste richtige Kranz, den ich je gebunden habe. Für den ersten finde ich ihn tatsächlich recht schön. Sicherlich noch ausbaufähig, aber ich mag ihn. Schade, dass sie nur so kurz schön bleiben.

Nochmal ein kurzer Blick zur weißen Bank..


Und weiter unter den Kirschbaum.


 Alles sieht so schön sommerlich und bunt aus, am liebsten wäre ich rund um die Uhr im Garten. 

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntagabend. 
Hier regnet es gerade wieder und die Amseln zwitschern uns wie jeden Abend die schönsten Melodien.

Alles Liebe,
eure Anne


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© silentforce garden
Maira Gall