Donnerstag, 9. Juni 2016

Frühsommer im Garten

Liebe Leser,

heute gibt es mal wieder eine Bilderflut aus dem Garten. :-) Momentan blüht es in allen Ecken so wunderschön, dass ich mich an all der Blütenpracht gar nicht satt sehen kann. 


Hier blühen die pinken Pfingstrosen zusammen mit dem Schopflavendel ("Lavandula stoechas"), der eigentlich nicht winterhart ist, in unserem Garten aber an einem recht geschützten Standort steht und schon viele Jahre den Winter überstanden hat. 




Der Türkische Mohn ("Papaver orientale") sieht einfach umwerfend aus mit dem echten Lavendel ("Lavandula angustifolia"). 


Auch die ersten Rosen (hier die Rose "Pariser Charme") fangen an zu blühen. 


Überall auf unserer Wiese blühen vereinzelt große Gruppen von Margeriten. In den letzten Jahren sind es sehr zu meiner Freude immer mehr geworden. 



Natürlich darf auch die Deko im Garten wieder nicht fehlen. :-)




 Und zuletzt nochmal ein Blick in die mediterrane Ecke des Gartens. 

Ich wünsche euch alles Liebe,

eure Anne

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© silentforce garden
Maira Gall