Sonntag, 19. November 2017

Novembergarten

Hallo ihr Lieben,
nachdem es die letzten Wochen recht ruhig auf meinem Blog war, möchte ich euch heute gerne mal wieder ein paar Impressionen aus dem Garten zeigen. Noch sieht es im Garten recht herbstlich aus, vereinzelt ist noch buntes Laub zu entdecken. Sogar einige Blumen blühen nach wie vor und bringen etwas Farbe in das graue Novemberwetter.







So langsam zeigen sich aber auch schon die ersten Winter-Vorboten, wie zum Beispiel die Christrose. 


Vor der Haustür sieht es auch noch wunderbar herbstlich aus. Deshalb kommen hier wie versprochen noch ein paar Bilder von der Deko vor dem Haus. 



In etwas mehr als einer Woche geht es dann endlich an die weihnachtliche Deko. Ich freue mich schon sehr darauf, ich kann das jährliche Schmücken für Weihnachten immer kaum erwarten! :-) 

In den letzten Tagen habe ich auch schon einige Sachen vorbereitet. Ich habe so viele wunderschöne DIY-Ideen entdeckt und schon ein paar davon umgesetzt. Diese zeige ich euch dann aber ein anderes Mal. 

Seid alle herzlich gegrüßt und habt einen gemütlichen Sonntag,
eure Anne

Kommentare

  1. Mir geht das immer viel zu schnell und ich würde die Herbstdeko noch gerne etwas länger lassen, aber in fünf Wochen ist ja schon wieder Weihnachten! Unglaublich, wie die Zeit dahinrast.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Varis,
      wie recht du hast, die Zeit vergeht so schnell und langsam ist es schon Zeit für die weihnachtliche Deko.
      Hab eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    auch im Herbst gibt es in deinem Garten
    noch so einige hübsche Blümchen zu bewundern!
    Die Christrose blüht bei meinen Eltern inzwischen auch schon.
    Da bin ich mal auf deine weihnachtlichen DIYs gespannt:)
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      danke für deinen lieben Kommentar! :-) Ich mag Christrosen sehr. Überhaupt ist es super, wenn auch im Winter ein paar Blüten im Garten zu finden sind.
      Hab auch du einen gemütlichen Abend und sei lieb gegrüßt,
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    auch deine heutigen Garten-Impressionen sind wieder so schön anzusehen...die Erika in den weißen Holzschubladen zusammen mit den BabyBoos gefällt mir besonders gut.
    Eine gute neue Woche - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marita,
      das freut mich aber sehr, danke dir für deinen Kommentar! :-)
      Hab einen schönen restlichen Sonntag und sei gegrüßt,
      Anne

      Löschen
  4. Liebe Anne,
    Dein Garten ist wirklich herrlich...es gibt noch so viele hübsche Blumen bei Dir...Die Christrose ist schön, bin mal gespannt wann sie bei mir blüht. Danke für die schöne Impressionen und ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina,
      ich hoffe, dass auch deine Christrose bald ihre Blüten öffnet! :-)
      Hab auch du eine gute neue Woche, danke für deine Worte und viele Grüße,
      Anne

      Löschen
  5. Liebe Anne, ich habe damit schon angefangen. Also mit der Weihnachtsdekoration. Aber bei uns war das Wetter auch eher winterlich denn herbstlich in den letzten Tagen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      deine weihnachtliche Deko ist bestimmt wunderschön. Ich beginne auch in den kommenden Tagen damit! :-)
      Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir,
      Anne

      Löschen
  6. Liebe Anne,
    endlich komme ich mal wieder dazu dir in einer **must have Pause**,
    einen lieben Kommentar zu hinterlassen!
    Dein Novembergarten sieht sehr schön aus und ich freue mich schon richtig
    auf deine vielen DIYs die du angekündigt hast und auf deine weihnachtliche
    Dekoration!
    Es ist einfach schön in die lichtvolle Zeit zu starten, ich liebe es durch den dunklen Abend zu fahren und die Lichter überall leuchten zu sehen
    und bei mir selbst bereiten sie mir natürlich immer lichtvolle Freude,
    die Lichter,
    ist ja klar...dir sicher auch wie ich dich kennengelernt habe!
    Sei ganz lieb gegrüßt und danke für deine Besuche und deine liebe Sorge um mich! Dankeschön bist echt lieb Anne!

    Alles Liebe dir und nun bald eine schöne, lichtvolle Adventszeit,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      hab so lieben Dank für deinen Kommentar. Deine Worte sind immer so herzlich. Ich freue mich jedes Mal unheimlich wenn du bei mir vorbeischaust. Also ein ganz liebes Dankeschön an dich! :-)
      Ich hoffe dass es dir gut geht und du die kommende Weihnachtszeit richtig genießen kannst. Hab ruhige, besinnliche Feiertage und sei ganz herzlich gegrüßt,
      Anne

      Löschen
  7. Liebe Anne,
    ein herzliches Danke für die wunderschönen Garten-Impressionen, ich genieße Deine Fotos ;-)))
    Liebe Abendgrüße aus dem Drosselgarten von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi,
      ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass dir die Gartenfotos so gut gefallen haben. Danke! :-)
      Liebste Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  8. Wunderschön sieht es bei dir aus. Du hast alles so toll dekoriert, dass ich mir erst mal alles in Ruhe ansehen möchte.
    Viel blüht noch bei dir und gibt deinem Garten Farbe.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Anette. Wie schön, dass dir meine herbstliche Dekoration so gut gefallen hat. Das freut mich sehr.
      Liebe Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  9. Liebe Anne,
    es tut gut, nochmals diese farbenfrohen Herbstbilder zu sehehn. Bei uns herrscht schon tiefster Winter.
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Weihnachtsdeko.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      auch dir ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
      Viele Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  10. Hallo liebe Anne,
    wenn ich deine reizenden Gartenfotos anschaue, freue ich mich schon ganz arg auf die nächste, Saison, wenn es wieder losgeht und unseren grünen Oasen des Glücks *zwinker*.
    Aber zuerst kommen ja die Weihnachtstage, an denen wir es uns drinnen gemütlich machen. Bin schon gespannt, was du uns von deinen Dekoideen zeigen wirst.

    ♥∗☆❄★❄☆∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Uschi,
      wie schön, dass du wieder bei mir vorbeigeschaut hast! :-) Ohja so geht es mir auch, kaum ist die eine Gartensaison vorbei kann ich die nächste kaum abwarten. Bevor es aber soweit ist, wünsche ich dir eine wundervolle, besinnliche Weihnachtszeit! :-)
      Liebste Grüße an dich,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall