Sonntag, 18. Juni 2017

Wiesenblumen zum Friday Flowerday

Ich bin zwar recht spät dran zum Flowerday von holunderbluetchen, aber besser als gar nicht! :-)
Denn heute morgen war ich schon ganz früh in den Wiesen joggen und mich haben so viele verschiedene Wiesenblumen in allen möglichen Farben angestrahlt. 
Also habe ich ein kleines Sträußchen für zu Hause gepflückt, welches ich euch natürlich gerne zeigen möchte.


Ich mag bunte Wiesensträuße unglaublich gerne, sie versprühen so viele Sommergefühle und Lebensfreude.


Ich hoffe, auch euch hat das kleine Sträußchen gefallen.

Genießt den restlichen Sonntag und macht es euch im Garten gemütlich,
liebe Grüße,
Anne

10 Kommentare

  1. Liebe Anne,
    das frühe Joggen Gat such doch gelohnt!
    Der Strauß ist wirklich hübsch und verstrahlt Sommer pur!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      danke für deinen lieben Kommentar :-) Ja, das Joggen hat sich an diesem Morgen wirklich gelohnt. Das motiviert umso mehr, wenn man sich sowas schönes mit nach Hause nehmen kann.
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. Herrlich dein Wiesenstrauß!! ♥ Ganz meins!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel,
      wie schön, dass der Strauß dir gefällt. Das freut mich sehr :-)
      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen
  3. Das ist der allerschönste Blumenstrauß, den man sich vorstellen kann ... wunderschön!!!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doris,
      danke für deinen Kommentar. Das freut mich sehr, dass der Strauß dir so gut gefällt :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  4. Wunderhübsch ist dieser Sommerstrauß,liebe Anne.
    Ich finde den kleinen Krug auch schön dazu...
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uta,
      danke dir, ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut :-)
      Ganz liebe Grüße an dich,
      Anne

      Löschen
  5. Ihr lieben Blogfreunde & Mitprojektler,

    leider schaffe ich es nicht rum zukommen und jedem Einzelnem
    individuell zu schreiben im Blog und bei Euch! Doch bin ich hier
    und schätze sehr was ich sehen darf!
    Gerne möchte ich Euch ein liebes Zeichen geben, Euch zeigen, dass
    ich hier war, gerne geschaut habe!
    Dankeschön für alles!
    Liebe Grüße
    schickt von Herzen Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ich freue mich sehr, dass du trotzdem die Zeit gefunden hast, kurz bei mir vorbei zu schauen. Danke dir für deinen lieben Kommentar :-)
      Ich hoffe dir geht es gut und ich wünsche dir eine wunderbare restliche Woche,
      Anne

      Löschen

© silentforce garden
Maira Gall